John Birch hat geschrieben:man könnte sogar meinen ihr gehabe manifestiert sich im faschismus, ironie? keines weges!
wenn man bespuckt wird, weil man ein unkorrektes throbbing gristle t-shirt trägt ja sogar vom leibe gerissen, erinnert das an die ns-zeit, dort wurden auch bestimmte menschen bespuckt und entsprechend behandelt.
undifferenziert nein,lediglich handelt es sich hierbei um tatsachen aber wer kann schon leugnen politisch korrekt zu sein...
vielleicht bin ich da etwas kleinlich, aber den faschismusvorwurf find ich hier unangebracht, da zum bestandteil des faschismus sowohl führerkult als auch nationalismus gehören. und das kann ich hier beides nicht entdecken.
das kleidung-vom-leibe-reissen mag sicherlich im NS vorgekommen sein, zu seinen wichtigsten wesensmerkmalen würd ich das aber dennoch nicht zählen, insofern find ich den vergleich mit der NS-zeit auch etwas deplaziert.
das ganze erinnert mich aber daran, daß ich morgen abend mal bei den herren von der lokalen antifa vorbei schauen und nachfragen wollte, ob sie's sonderlich pc finden, daß ihr stammladen von 'ner leiharbeitsfirma gesponsert wird. vermutlich eine gute gelegenheit mal wieder das grey wolves t-shirt aus dem schrank zu holen.