Er ist aber auch niedelig!
Obwohl "Woodstock" noch viel knuddeliger ist!

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
vac hat geschrieben:asoich dachte das wäre wegen der kompression. naja, man erkennt ja was
TAmP hat geschrieben:Auch wenn's nun schon ein paar Tage her ist... (Hammer wie schnell die Zeit ins Land zieht)
Ich wollte mich auch noch mal bedanken bei allen die ich dort kennenlernen durfte und für einen wahrlich fetten und vor allem lustigen Abend.
TAmP hat geschrieben:Wären mal ein paar Gruftischnittchen rübergestolpert hätten sie sogar mal lernen können was richtige Musik ist.
Das aus den meisten Bildern nix geworden ist, ist schade. War denn der Film besser? Den seit Ihr uns ja eigentlich noch schuldig![]()
Toasti
(Besser sehr Spät als Nie)
Cripple hat geschrieben:Ist ja aber wie schon mal gesagt, zu sowas wie einer
Privatparty mutiert!
TAmP hat geschrieben:Hm... andere Location nehmen, den Torsten wieder mit CD-Stand ins Auto gepackt und ab gehts... Aufwärmtraining für die nächsten Acts. Und diesmal den UB Alex auch mal länger dabeihaben...
TAmP hat geschrieben:Tja, dat stimmt wohl und ist mit ein Grund warum hier den guten Tönen in Benztown immer weniger gefröhnt wird und sich unsereins dann verzweifelt einer Strecke in entfernte Weiten hinter unzählbaren Bäumen gegenübersieht.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast