WGT 2003

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

und

Beitragvon John Birch » 20.05.2003 (16:53)

ich finde das es einfach nur noch abzocke ist,warum sollte auch in der "grufti"szene nicht abgezockt werden?
der grundgedanke von damal ist bestimmt verflogen die neue idee ist da:

GELD!

heil dir du meine weltbank 23

pfui
John Birch

Beitragvon CosmiC WizarD » 23.05.2003 (14:37)

Abzocke oder nicht - Antifa oder nicht - Scheiss Sound oder nicht - Ich bin auf jeden Fall da! Und wenn mir da einer quer kommt gibt's Senge!!! :twisted: :wink:

Ich war letztes Jahr auch zum ersten mal dort, und fand es eigentlich gar nicht sooooo schrecklich... Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt als ein "hinter dem Mond lebender" eingestuft werde (was man von uns "Südstaatlern" ja sowieso behauptet :wink: ) - also ich hatte letztes Jahr auch keinerlei Probleme. Habe überall was zu trinken bekommen, die Security hatte kein Problem mit mir (und ich auch keines mit ihnen) und die Antifa-nasen haben immer brav nen grossen Bogen in gebückter Haltung um mich gemacht, wenn sie mich gesehen haben...

Ich bin eigentlich nur einmal von einer Horde "rechter Erbsenhirne" als einer von "ihnen" verwechselt worden, was mich aber nicht weiter gestört hat, da sie brav "gegrüsst" haben und an uns vorbeigezogen sind! 8)

@Nihil:
Hihihi - DAS find ich ja mal ne Prima-Idee! Ich werde dich in deinem Vorhaben unterstützen, so gut ich kann! Du kannst auf mich zählen! Ich mach dann auch Performance: Schnall mir ein paar Flügelchen auf'n Buckel und wedel mit ein paar Sternsprühern rum... :wink:

OK - dann haut rein!
CosmiC
CosmiC WizarD

Beitragvon <<Azid>> » 24.05.2003 (11:11)

Bin ja immer wieder erstaunt, das sich manche hier zum Meinungsmacher aufspielen...
Darf nicht jeder seine eigene meinung haben??? Soviel dann zur Einschränkung von Grundrechten...
Das L.White beim WGT immer mehr oder minder Probleme hat, muss ja nicht auf andere zutreffen, vielleicht liegt es ja auch an seinem provokanten Auftreten?

Jeder von uns hier hat Einblick in das was vor der Bühne und hinter der Bühne einer grossen Show abläuft. Trotzdem vermeidet man damit nicht, das man jeweils für eine Veranstaltung nur einen eingeschränkten Einblick erlangt, denn man kann nicht überall gleichzeitig sein. Gerade beim WGT mit mehreren locations ist es unmöglich, alles zu sehen, zu hören und mitzumachen.
Als Ossi kann ich aber den Meinungen über Leipzig nur zustimmen: Eine Stadt, in der nicht umsonst auf öffentlichen Plätzen Polizei-Videokameras hängen, da es immer wieder Spannungen zwischen politisch fehlgeleiteten Teenies gibt. An dieser Grundstimmung der Stadt wird auch das WGT nichts ändern, und das ist auch der Grund dafür , das es eine security gibt, die einen halt nicht lächelnd empfängt, und Barleute, die nicht mit jedem noch ein kleines nettes Gespräch führen können.
Insgesamt muss man ja auch mal sagen, das umso grösser man eine Veranstaltung plant, desto mehr Kompromisse muss man eingehen, sei es was den Behördenkram betrifft, oder die Auswahl von tauglichem Personal an wichtigen Stationen. Und ich denke, damit erzähl ich euch nichts neues...
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
<<Azid>>

Beitragvon Alracono » 24.05.2003 (15:12)

Ich werde da sein und ja - ich freu mich drauf. Wo bekomme ich schonmal so viel Auswahl an guten Gruppen geboten? Da ich dann doch wohl einen Bezug zu der "schwarzen Szene" habe, ist für mich dann ja auch noch einiges dabei.

Gibt es eigentlich schon Informationen wer, wann, wo Auftritt?
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon chikan » 24.05.2003 (15:20)

Alracono hat geschrieben:Ich werde da sein und ja - ich freu mich drauf. Wo bekomme ich schonmal so viel Auswahl an guten Gruppen geboten? Da ich dann doch wohl einen Bezug zu der "schwarzen Szene" habe, ist für mich dann ja auch noch einiges dabei.

Gibt es eigentlich schon Informationen wer, wann, wo Auftritt?

Informationen gibt es da wo es sie immer gibt zum WGT! :roll: :wink:
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Alracono » 24.05.2003 (15:59)

Also mal wieder erst direkt vor Ort :cry:

Wie soll ich da Planen?! :? :wink:
Man verliert die Kontrolle und die Musik bekommt ein Eigenleben!
Alracono

Beitragvon L.White » 24.05.2003 (19:32)

AZID

Das L.White beim WGT immer mehr oder minder Probleme hat, muss ja nicht auf andere zutreffen, vielleicht liegt es ja auch an seinem provokanten Auftreten?

welches provokante Aufteten meinst du denn?
ich bin mir selber keiner Schuld bewusst, irgend jemanden in leipzig je mit meinem Äusseren, oder anderen Dingen provoziert zu haben!
ausserdem beziehen sich meine Erfahrungen nicht nur auf das WGT, sondern auch auf die Industrialisation in Leipzig!
Aber nun mal raus mit der Sprache AZID...
L.White
L.White

Beitragvon <<Azid>> » 24.05.2003 (20:42)

Na frag nicht mich L.White, aber irgendwo ist ja der Haken, wenn du bei beiden Veranstaltungen Probleme hast. Frag doch mal die Leute, die dir ans Hemd wollen...
Der Nachteil des Himmels besteht darin, daß man die gewohnte Gesellschaft vermissen wird.
<<Azid>>

Beitragvon chikan » 24.05.2003 (22:01)

Alracono hat geschrieben:Also mal wieder erst direkt vor Ort :cry:

Wie soll ich da Planen?! :? :wink:

Das WGT hat ne Internetseite !
Da stehen auch Daten. Ansonsten hab ich heute noch irgentwo in livejournal.com auf einer WGT community die Zeiten und Orte gelesen. Falls Du also auf der offiziellen nichts finden solltest...

chikan

Beitragvon Paradroid » 25.05.2003 (4:34)

chikan hat geschrieben:Das WGT hat ne Internetseite !
Da stehen auch Daten. Ansonsten hab ich heute noch irgentwo in livejournal.com auf einer WGT community die Zeiten und Orte gelesen. Falls Du also auf der offiziellen nichts finden solltest...

seit ein paar jahren wird das programm bzw. die zeitpläne wer wann wo spielt nicht mehr veröffentlicht. bzw. kann man es offiziell erst bei beginn des WGTs vor ort erfahren.
Paradroid

Beitragvon dis.accoustic » 25.05.2003 (7:53)

@paradroid

dieses jahr steht aber wieder alles drinne...zeiten und orte
a distorted view might be clearer...
dis.accoustic

Beitragvon haiwire » 25.05.2003 (8:52)

@azid: daß du noch keine probleme mit diversen leuten hattest, heißt doch noch lange nicht, daß es keine gibt.

steck dir doch einfach mal eine rune (soll ja in szenekreisen nicht so selten sein),einen pin von kirlian kamera, der Bluth**sch oder wem auch immer an und versuch dann noch mal im werk II eine milch zu bestellen, nichts wird so sein, wie es einmal war. und jetzt sag nicht, dann laß die pins doch einfach weg! im gegensatz tritt einem das barpersonal mit t-shirts von "roter stern leipzig" entgegen, einem fußballverein, der (nicht umsonst) vom verfassungsschutz beobachtet wird. wo liegt nun das problem?
ä!§$%&/()][}{=?*öü+#-.,µ|<>@^°
haiwire

Beitragvon vac » 25.05.2003 (8:54)

yep, hier steht alles. ich suche nur immer noch nen richtigen grund hinzufahren. der sonntag allein ist mir keine 50eur wert. der samstag dazu ist zwar nicht so prickelnd, aber (finanziell) immer noch erträglich(er). aber der rest? hm... :?
vac

Beitragvon chikan » 25.05.2003 (9:50)

vac hat geschrieben:yep, hier steht alles. ich suche nur immer noch nen richtigen grund hinzufahren. der sonntag allein ist mir keine 50eur wert. der samstag dazu ist zwar nicht so prickelnd, aber (finanziell) immer noch erträglich(er). aber der rest? hm... :?

Warum ist denn der Samstag finanziell erträglicher? Ich dachte, die verkaufen da keine Tageskarten. Insgesamt ist diese ganze WGT Sache schon sehr teuer. Speziel wenn da noch eine längere Anfahrt mit dazu gehört. Wäre reichlich praktischer wenn man sich Eintrittsmäßig ein Programm zusammenstellen könnte. Da würden dann aber einige Sachen auf der Strecke bleiben und der Aufwand wäre wohl sehr groß.
Wir sind ja letztes Jahr im Haus Auensee aufgetreten, daß ja sehr groß ist. Ich hatte echte große Bedenken, daß niemand käme und wir in diesem großen Saal mit der riesen Bühne noch jedem auf den Kopf spucken könnten. -meine damit so 3 -4 Reihen Besucher. War allerdings reichlich überrascht, daß viel mehr kamen und das am Montag. Dieses Jahr sind die Handssachen am Samstag, soweit ich es überblicken konnte, mit irgentwas belgischem hinterher. Finde ich nicht so gut.
Vielleicht wird es aber trotzdem gut. :roll:

chikan

Beitragvon vac » 25.05.2003 (12:22)

ähm nee.. ich meinte sonntag UND samstag machen das festivalticket finanziell erträglicher. freitag interessiert mich nix, montag auch nicht. samstag halt haus auensee, auch wenn ich da (fast) alles schon x-mal gesehen habe. der einzige wirkliche grund hinzufahren ist für mich sonntag. schade das es keine tagestickets (mehr) gibt :(
vac

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte