Kenji S. feat. Tardive D.-"Black Paper" Album

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: haiwire, thedi, chikan

Beitragvon Herr Herzschmerz » 20.11.2006 (1:03)

logic_system hat geschrieben:naja, also wenn er es schafft, leute dazu zu bringen, botschaften (egal ob klanglich oder textlich) in songs einzubauen, ohne dass diese das ganze hinterfragen, dann führt er doch gerade jene vor, die sich auf inhaltliche reflexion und "industrial culture" gepflegt jeden sonntag die salami streicheln

Alter, da gibt`s nix zu "hinterfragen".

Sein Konzept sind bis hin zum Sinnentleerten eben astrahierte Inhalte/Motive.

Das weiss auch jeder Beteiligte (zumindest nehme ich dies mal an).

DAS ist nicht das Thema.

"vorführen" ... "inhaltliche Reflexion" ... wie geht`s denn Dir?!?!

Fängt da zum Klugscheissern an ... ich glaub` ich les` nicht richtig ...

logic_system hat geschrieben:(achtung: TD ist damit NICHT gemeint!!!!!!!)

Und wenn Du hier schon so einen Topfen zusammentippst, dann sei Dir aber auch gesagt dass Du eben mit Deinem Kommentar ("die sich auf inhaltliche reflexion und "industrial culture" gepflegt jeden sonntag die salami streicheln") ... TD hier in diesem Forum selber "vorführst".

Damit hast Du Dich wunderbarst entblödet und solltest anfangen vor dem "ABSENDEN"-Klick Deine Texte durchzulesen, dann passieren Dir solche Peinlichkeiten auch nicht.

H. H.
Zuletzt geändert von Herr Herzschmerz am 20.11.2006 (14:50), insgesamt 1-mal geändert.
Herr Herzschmerz

Beitragvon white room » 20.11.2006 (8:12)

logic_system hat geschrieben:naja, also wenn er es schafft, leute dazu zu bringen, botschaften (egal ob klanglich oder textlich) in songs einzubauen, ohne dass diese das ganze hinterfragen, dann führt er doch gerade jene vor, die sich auf inhaltliche reflexion und "industrial culture" gepflegt jeden sonntag die salami streicheln

Da machst Du Dir das etwas einfach.

Da mir bekannt ist, dass es besonders in Japan viele SEkten gibt, die zum Teil Blödsinn ohne Ende verzapfen, ist es ja möglich, dass der genannte Herr zu einer solchen Formation gehört.

Dass ich dann seine Texte und Phrasen "einfach so, weils sichs nett anhört" auf ein paar Hundert CDs presse, weltweit weiterverbreite... ist mir etwas zu brenzlig.

Du hast in Deutschland schnell ein paar Jungs in schicken, schwarzen Uniformen mit Sturmhaube und Blendgranaten in der Bude, wenn Du allzu freizügig gewisse Texte verbreitest.

...und bisher hab ich mir (vor Allem hier im KC) von ein paar Industrial-Göttern stets erklären lassen, dass Industrial NUR gut ist, wenn man sich mit den Texten und Hintergründen beschäftigt. Nur die Musik zu Unterhaltung - sei einem wahren Industrialer unwürdig. :roll:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.11.2006 (14:29)

Nichtsdestotrotz gehen die ersten CDs am Mittwoch in die Post!

Falls noch jemand eine haben will es sind noch ein paar übrig.
Tardive Dyskinesia

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 20.11.2006 (21:17)

Der download ist Aufgrund des hohen Traffics
zu Archive.org umgezogen!

http://www.archive.org/details/Black_Paper
Tardive Dyskinesia

Beitragvon a.nienie » 22.11.2006 (16:58)

wenn hinter den texten ne höhere wahrheit stehen sollte,
darf herr siratori sie behalten...
überlege noch ob ich das doof oder weird finden soll.
mit humor sehen wäre auch noch möglich.
egal, die musik + stimme (als klang) passt.
und meine salami geht keinen was an.
a.nienie

Beitragvon Fleischfresse » 23.11.2006 (20:31)

CD da, erster Eindruck zwischen naja und perfekt! Vor allem 2 und 3 ist nicht so mein Ding, der Rest, vor allem Nr. 7 Corpse... find ich richtig gut! Und das liegt nicht am Englisch, sondern vielmehr am Gesamtbild und der stimmigen Gesamtheit. Sehr fein, auch die Aufmachung für eine "handmade CD".

Lohnenswert!
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Vorherige

Zurück zu releases: cd, cd-r, vinyl, mc, md