da auch ich mal das peinlichste neue Thema des Monats beginnen will, hier die allseits gern gestellte Frage:
lohnt es sich dieses Jahr zum Wave und Gothic Treffen nach Leipzig zu fahren??
L.White
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
L.White hat geschrieben:da auch ich mal das peinlichste neue Thema des Monats beginnen will, hier die allseits gern gestellte Frage:
lohnt es sich dieses Jahr zum Wave und Gothic Treffen nach Leipzig zu fahren??
L.White
John Birch hat geschrieben:ich werde einen kulturtrip machen,auf die wevelsburg allemal besser,ach ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt,
John Birch hat geschrieben:ach ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt,ist auch gut so denn das passt nicht dahinn und es sollte auch nicht sein!
John Birch hat geschrieben:ich habe gehört bzw.gelesen das bdn ausfällt
L.White hat geschrieben: Wer die problematik von leipzig Connewitz und speziell direkt um und auch im Werk II kennt, der wird wissen wovon ich rede! Rassismus und Fremdenfeindlcihkeit pur - Null toleranz - volle Abzocke und das ganze noch derart gefährlich,
L.White hat geschrieben:dazu viele hundert Gruftikinder, Tanzwutidioten und Ostblock Prolls - neee danke! dazu die allseits unfreundliche Bedienung des Barpersonals, ein überfüllter und überteuerter Grillstand und vor den Türen das restliche, ach so seltsame Volk von Connewitz- doppel brrrr!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste