Moderator: haiwire
nihil hat geschrieben:ich find jemand asso, der auf kosten des staates lebt und es so dreht als ob das die fiese guerilla taktik wäre nur weil er eigentlich komplett lebensunfähig wäre ohne den staat. konsequenterweise sollte er doch in wald ziehen und einen auf aussteiger machen und nicht auf kosten des staates leben und was vom krieg gegen den staat labern. wie gesagt für mich sind solche aussagen einfach eine totale kapitulation und nichts anderes.
nihil hat geschrieben:ich find jemand asso, der auf kosten des staates lebt und es so dreht als ob das die fiese guerilla taktik wäre nur weil er eigentlich komplett lebensunfähig wäre ohne den staat. konsequenterweise sollte er doch in wald ziehen und einen auf aussteiger machen und nicht auf kosten des staates leben und was vom krieg gegen den staat labern. wie gesagt für mich sind solche aussagen einfach eine totale kapitulation und nichts anderes.
Herr Herzschmerz hat geschrieben: P.P.S. Ich wollte eigentlich nie dieses Thema kommentieren, da ich es für temporär hielt. Anscheinend schafft er es trotzdem die Leute damit zu unterhalten.
UNTERDRUCK hat geschrieben:Provokation ist immer nur dann wirklich provokant wenn sie auch Leute erreicht die durch die Aktion auch wirklich provoziert werden.
Was bringt's denn eigentlich wenn man in der PE Szene mit den gängigen Stilmitteln vermeintlich auf die Kacke haut? Als würde das irgendwen in dieser Subkultur noch wirklich jucken, geschweige denn treffen.
Der Rest der Welt bekommt das doch eh nicht mit.
Toxxiq hat geschrieben:So gesehen ist der Industrial schon längst tot und bewahrt sich vor dem letzten Exitus durch das fast ausschließliche Stattfinden im Liebhaberkreis.
Toxxiq hat geschrieben:Allerdings gibt es trotz der geringen Größe der Szene genügend Kontaktpunkte nach außen. Wie sonst wären Gegenmaßnahmen bei angekündigten Auftritten von vermeintlich bösen Projekten zu erklären?
Goat93 hat geschrieben:Irgendwie interessant und informativ![]()
Wenn man den Verlauf dieses Treads folgt, so ist Herr Ordnung erst
ein Nazi Spacken der ausgesondert gehört und nen Maulkorb
verdient und dann einer unter vielen Provokatoren, der nichts
zu sagen (vermitteln) hat![]()
Wie unterschiedlich solch ein Projekt auf die verschiedenen Leute
ankommt.
Moment. Geht's jetzt darum die Breite Masse wach zu rütteln, bzw zu provozieren, oder darum ein paar versprengte Ideologen mit extremen Ansichten aufzurütteln?
Goat93 hat geschrieben:Kann man die so runterladen oder kosten die Geld?
Komastern hat geschrieben:Warum wurde eigentlich oben meine Schriftgröße verändert?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste