SCHBIEDKOR DÄRROR

musiker und nerds unter sich

Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan

Beitragvon Thälmann » 29.09.2006 (1:05)

discontinued process hat geschrieben:@chikan: das konventionell ist arauf bezogen, dass in der vergangenheit (also so 1993 - 2000) speedcore (und auch viele hardcore-tracks) mit den sog. trackerprogrammen erstellt wurden (z.b. FASTTRACKER II, PROTRACKER usw.)

auch mit OCTAMED????
...aber meine Meinung zählt ja im Allgemeinen nicht viel.

Наша дело идет вперед несмотря ни на что!!!
Thälmann

Beitragvon chikan » 29.09.2006 (6:34)

Ok
und wo läuft sowas normalerweise?
Also ich meine jetzt diese Hardcoreparties?

Ich bin zwar deutlich jenseits der 15 bis 25, aber interessieren tut es mich schon.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon -=tribe of ihadh=- » 29.09.2006 (9:34)

Ok
und wo läuft sowas normalerweise?
Also ich meine jetzt diese Hardcoreparties?

Schauen und staunen
Wobei man fairnesshalber erwähnen sollte, dass Gabber und Speedcore nicht umbedingt das selbe sind.
You are not special. You are not a beautiful or unique snowflake. You are the same decaying organic matter as everything else.
-=tribe of ihadh=-

Beitragvon Fleischfresse » 29.09.2006 (10:32)

Schauen und staunen

Sehen und nicht verstehen! :shock:

Hat der Gabberanhänger heutzutage immer ne' Keule dabei??? Ich kann mich da an eine Veranstaltung in Utrecht erinnern ('96), dort waren die vor lauter Speed gar nicht in der Lage etwas in der Hand zu halten :wink:
I've seen restrooms you people wouldn't believe!
Fleischfresse

Beitragvon discontinued process » 30.09.2006 (8:54)

@tribe of ihad:

jau, das muss man echt sagen, dass GABBER und SPEEDCORE von den menschen auf den parties schon echt unterschiedlich ist...

mal was zum thema GABBER:

1. in deutschland in großen rudeln im ruhrpott anzutreffen

2. strikte uniformierung in der kleidung

2a.
laut "GABBERBEKLEIDUNGSGESETZ Paragraph 1, Abs. 2, Satz 5 sind dem GABBER nur Kleidungsstücke der Marken Lonsdale, Everlast und ähnlichen, mit der rechten Szene assoziierbaren, Marken zulässig. Desweiteren hat der GABBER auf seinem kahlrasierten Schädel ein sog. BASECAP zu tragen. Bei der Tragweise ist zu beachten, dass das nach vorn stehende dach in einem Winkel von ca. 60 Grad nach oben steht.
Zur Schuhbeköeidung wird angeraten auf einschlägigen GABBERveranstaltungen Sportsschuhe der Marke NIKE zu tragen; hierbei das Modell CLASSIX.

3. hervorstechen durch prolliges, gewaltbereites verhalten

es ist mit sicherheit, wie in eurer "szene", wo irgendwelche möchtegerns, mitläufer und "eigentlich nur cool und speziell-sein-woller" auf den parties herumtreiben.

@thälmann: ja, auch octamed (was das "usw" in meinem text doch eigentlich aussagt). octamed hab ich früher, als ich noch nen amiga hatte auch benutzt, und davor den protracker.

@chikan:

sowas läuft normalerweise auf speedcore/hardcoreparties. nicht zu verwechseln mit irgendwelchen GABBER-RAVE-PARTIES.

allein schon die locations sind anders. speedcore parties finden meist in alten fabrikanlagen, bunkern oder ausgebauten kellergeschossen statt.

morgen ist auch wieder ne partie in dresden im triebwerk, wo ich hinfahre und unter meinem alten synonym ANC musiziere.

grx: daniel
ALL SUBCULTURES WILL BE DESTROYED by pseudo-intellectual nerds!

+++PRO SUBCULTURE+++
discontinued process

Vorherige

Zurück zu techtalk