haiwire hat geschrieben:das ist jetzt der punkt, wo man den mündungsfeuerdämpfer ins spiel bringen sollte.
Sind die denn noch gefühlsecht?
haiwire hat geschrieben:das ist jetzt der punkt, wo man den mündungsfeuerdämpfer ins spiel bringen sollte.
Synthetica hat geschrieben:Und Ihr wundert Euch noch, dass da kaum Frauen in Eure Szene kommen???
Synthetica hat geschrieben:*gähn*
Viel Spaß Euch noch, ich geh dann mal...
Für die Art von Humor bin ich dann doch n bissl zu alt...
Synthetica hat geschrieben:*gähn*

Kimble hat geschrieben:Synthetica hat geschrieben:*gähn*
Humor ist ..wenn man(n) trotzdem lacht..den hast Du aber scheinbar nicht.
Insofern ein weiser Entschluss von Dir

Synthetica hat geschrieben:Und Ihr wundert Euch noch, dass da kaum Frauen in Eure Szene kommen???
And242 hat geschrieben:Na hoffentlich bedeutet alt nicht verschrumpelt
sex machine hat geschrieben:And242 hat geschrieben:Na hoffentlich bedeutet alt nicht verschrumpelt
Ja, ja - Maenner sind so alt wie sie sich fuehlen und Frauen so alt wie sie sich anfuehlen...![]()
Ich haette nie gedacht, dass man zum Thema "Frauen und Industrial" viel schreiben kann, aber das Thema scheint ja doch ergiebig zu sein.
white room hat geschrieben:Synthetica hat geschrieben:Und Ihr wundert Euch noch, dass da kaum Frauen in Eure Szene kommen???
Die haben wir doch auf den CD/Platten-Covern; so wie das sein soll: In Lack, Leder und gefesselt. Und weil die daheim am Andreaskreuz hängen - können die ja auch nicht mit auf Partys. Ist doch ganz logisch, oder?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste