krach im ursprünglichen Sinne ist da wohl eher zu erwarten als bei den meisten Ambient, Jazz und "alles was Rhythmus hat ist Scheiße" Veranstaltungen.
Wer jetzt den besseren Geschmack hat mal dahingestellt.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Oh sieh da: Die Toleranzboygroup hat wieder zugeschlagen.
Mir geht die Schwemme voll Werbung für drittklassige Grufti- oder Technopartys hier am Forum ziemlich auf den Keks. Demnächst gibt es dann Heavy-Metalveranstaltungshinweise in der ersten Forenabteilung, weil Oma Klausen das für Krach hält.
YelworC hat geschrieben:Oh sieh da: Die Toleranzboygroup hat wieder zugeschlagen.
Mir geht die Schwemme voll Werbung für drittklassige Grufti- oder Technopartys hier am Forum ziemlich auf den Keks. Demnächst gibt es dann Heavy-Metalveranstaltungshinweise in der ersten Forenabteilung, weil Oma Klausen das für Krach hält.
Exakt.azraelis hat geschrieben:Das hier viele unterschiedliche Leute mit ganz unterschiedlich geprägten Meinungen, Ansichten und Geschmäckern aufeinandertreffen ist klar, und - ich denke da sind wir uns doch endlich mal alle hier einig - das jeder seine Meinung auch klar vertreten kann und soll - ist auch logisch - keiner muss hier irgendwie wohlgefällig zu allem "ja und amen" sagen...
Widerspruch zu oben. Wer bestimmt denn, welches diese "bestimmten" Dinge sind, wenn jeder seine Meinung klar vertreten kann? Wie Du zurecht oben schriebst, sind das bei unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Meinungen eben auch unterschiedliche Dinge, die den einzelnen stören. Und reine Bauchpinselungen sind nicht nur langweilig, sondern führen eventuell dazu, daß die ursprünglichen Themen verdrängt werden von größeren Gruppen, die ihre Vorlieben auch für Krach halten.azraelis hat geschrieben:Aber bei bestimmten Dingen muss man auch gar nichts sagen - dann hält man eben einfach mal die Klappe!
Und das kanalisiert sich bei Dir in einem Toleranzaufruf, während andere sich aufs Dark Dance oder Combi Christ oder Brüllaffenindustrial einschießen. Zuviel Toleranz halte ich für ungesund, wenn das, was Du tolerierst nicht den gleichen Toleranzgedanken mitbringt und Dir letzten Endes die Existenzgrundlagen entzieht.azraelis hat geschrieben:aber ich bin in einer überaus schlechten laune und wollte die hier mal grade auslassen
azraelis hat geschrieben: Vielleicht geht ja der ein oder andere doch noch mal in sich und stellt sich die Frage, in wie weit hier im allgemeinen tatsächlich mit den meisten Themen oder mit bestimmten Leuten umgegangen wird - denn Am Ende ist es auch nicht nur eine Frage der Toleranz und das vertreten einer Meinung sondern vor allem von RESPEKT
Dieses Forum heißt wie schon bemerkt Krachcom. Du wirst damit leben müssen, daß jeder was anderes darunter versteht.
haiwire hat geschrieben:lustigerweise verstehen die, welche offensichtlich was davon verstehen, alle annähernd das gleiche darunter.
Calle hat geschrieben:Und wer am meisten Ahnung von Krach hat ist ohne Zweifel Master Kenobi, der um einiges Älter ist als wir alle und schon in den 70ern die Krach-Szene kennengelernt hat.
Toxxiq hat geschrieben:Widerspruch zu oben. Wer bestimmt denn, welches diese "bestimmten" Dinge sind, wenn jeder seine Meinung klar vertreten kann? Wie Du zurecht oben schriebst, sind das bei unterschiedlichen Leuten mit unterschiedlichen Meinungen eben auch unterschiedliche Dinge, die den einzelnen stören. Und reine Bauchpinselungen sind nicht nur langweilig, sondern führen eventuell dazu, daß die ursprünglichen Themen verdrängt werden von größeren Gruppen, die ihre Vorlieben auch für Krach halten.azraelis hat geschrieben:Aber bei bestimmten Dingen muss man auch gar nichts sagen - dann hält man eben einfach mal die Klappe!
Toxxiq hat geschrieben:Und das kanalisiert sich bei Dir in einem Toleranzaufruf, während andere sich aufs Dark Dance oder Combi Christ oder Brüllaffenindustrial einschießen. Zuviel Toleranz halte ich für ungesund, wenn das, was Du tolerierst nicht den gleichen Toleranzgedanken mitbringt und Dir letzten Endes die Existenzgrundlagen entzieht.azraelis hat geschrieben:aber ich bin in einer überaus schlechten laune und wollte die hier mal grade auslassen
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste