Toxxiq hat geschrieben:Eben gerade, das hätte doch für das Fragezeichen beim Leser gesorgt.
Meinst Du wirklich, dass die hier noch etwas wundert?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:Eben gerade, das hätte doch für das Fragezeichen beim Leser gesorgt.
And242 hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Eben gerade, das hätte doch für das Fragezeichen beim Leser gesorgt.
Meinst Du wirklich, dass die hier noch etwas wundert?
Toxxiq hat geschrieben:Sprechen Sie nicht in Rätseln. Was verbirgt sich dahinter genau, was ist die Brause? Danke.
eSpunkt hat geschrieben:
also, bevor einer weint: GO und/oder con-dom in der brause ist ungefähr so wahrscheinlich wie japannoise in der matrix. du kannst also ruhigen gewissens nach OB fahren.
eS.
Phelios hat geschrieben: Holt mich wer ab?
Phelios hat geschrieben:Wie kommt man denn noch mal dahin? Mit dem Fahrrad ist es etwas weit finde ich. Ist da ein großer Bahnhof in der Nähe? Holt mich wer ab?
Phelios hat geschrieben:Am 14... da spielt Deutschland gegen Polen! Und meine Freundin hat Geburtstag.
Sollen wir so lustige Namensschildchen umbinden, damit wir uns alle erkennen? Guten Abend, ich bin der Phelios
Phelios hat geschrieben:Wie kommt man denn noch mal dahin? Mit dem Fahrrad ist es etwas weit finde ich. Ist da ein großer Bahnhof in der Nähe? Holt mich wer ab? :P
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste