Depeche Mode News 05/06.06

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Depeche Mode News 05/06.06

Beitragvon InBoxMachinist » 19.05.2006 (11:57)

Depeche Mode
Dave heiser und neue Single geplant

Derzeit touren die drei gebürtigen Briten von Depeche Mode durch die USA. Allerdings hat sich Dave Gahan kürzlich eine fiese Kehlkopfentzündung einfangen und musste einen Gig vorzeitig abbrechen und einen weiteren ganz canceln. Die Tour soll nun jedoch mit einem genesenen Dave am Mikrofon fortgesetzt werden. Wir wünschen gute Besserung und freuen uns, dass die Jungs im kommenden Monat eine Dopple-A-Seiten-Single veröffentlichen wollen.

"John The Revelator / Lilian" ist damit die vierte Auskopplung aus dem Erfolgsalbum "Playing The Angel" und soll auf Doppel-CD und DVD ab dem 5. Juni erhältlich sein. CD1 bringt dann die Single-Versionen beider Tracks, auf CD2 erwarten euch 5 Versionen von "John The Revelator", u.a. ein Remix von UNKLE. Mit der DVD gibt es eine Live-Version des Songs, sowie Audio-Versionen von "Nothing's Impossible" und "Lilian".

Fans können sich außerdem schon mal auf den September freuen, denn dann soll es eine Live-DVD geben, aufgezeichnet während zweier Shows in Mailand.
MACHINE CLUBBER
InBoxMachinist

Re: Depeche Mode News 05/06.06

Beitragvon ohmnoise » 19.05.2006 (12:17)

Armer Dave. Mein Mitgefühl und Gebet beliebt ganz nur ihm.
ohmnoise

Re: Depeche Mode News 05/06.06

Beitragvon frank93 » 19.05.2006 (13:13)

InBoxMachinist hat geschrieben:Depeche Mode
Dave heiser und neue Single geplant

hmm, wie formuliere ich das jetzt ..?

ah, ich weiß:

"na und?"

gruß,
f.
frank93

Zurück zu termine: partys und konzerte