Besonderes Danke nochmal an die Klirrfaktor Pi's für die reibungslose Integration. Das waren 2 1/2 Stunden Spass pur !

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
azraelis hat geschrieben:leide ich jetzt an identitätsstörungen oder seid es ihr alle?!
azraelis hat geschrieben: Eigentlich haben mir auch alle Acts richtig gut gefallen, nur bei S.I.N.A habe ich mich dann doch lieber in den Chillout zurückgezogen,...
And242 hat geschrieben:azraelis hat geschrieben: Eigentlich haben mir auch alle Acts richtig gut gefallen, nur bei S.I.N.A habe ich mich dann doch lieber in den Chillout zurückgezogen,...
Wenn ich mir das Stück auf dem Sampler so anhöre, kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass der Auftritt schlecht gewesen sein soll.
Calle hat geschrieben:Dabei wäre die letzte CD rein instrumental der Knaller gewesen, aber die mussten ja wieder das Mikro anlassen...
azraelis hat geschrieben: Ähhh... *hüstel* was soll ich sagen... *G*
Wieso, gibst es nur negatives in Deinem Wortschatz?Calle hat geschrieben:Für den Track auf dem Sampler finde ich z.B. gar keine Worte...
LECTER hat geschrieben:danke für alle die nach dieser stundenlangen live-attacke noch bis morgens um halb fünf richtig viel tanzlaune mitgebracht haben. hat spass gemacht euch nochmal zu rocken! Und danke für den grandiosen Applaus!!!
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste