Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Coffee hat geschrieben:Nu mach dich mal nicht lächerlich...
Coffee hat geschrieben:Das Konzert ist sozusagen verschoben aber nicht aufgehoben.
sex machine hat geschrieben:Typisch "K17", haha. "Todesfall in der Band" - ja, welche Band denn? 4 sollten spielen, oder?
Calle hat geschrieben:Ohne SC als Hauptact hätte das Konzi ja sogar an Qualität gewonnen.
Sorry, dass ich mich gefreut habe Rolling Eyes
Wenn das K17 schon von Anfang an so bereitwillig die Karten zurück nimmt, dann kannst dir ja mal an 3 Fingern die wahrscheinlichkeit abzählen, dass es nen neuen Termin gibt!
Ohne SC als Hauptact hätte das Konzi ja sogar an Qualität gewonnen.
sex machine hat geschrieben:Typisch "K17", haha. "Todesfall in der Band" - ja, welche Band denn? 4 sollten spielen, oder?
Da fallen staendig Konzerte aus und nachher gibt`s dann irgendwelche wilden Gruende. Mag ja sein, dass es stimmt, mag sein, dass es nicht stimmt, ist eigentlich auch egal.
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten erfolgreichen Selbstklonen, Herr van Roy. Die gesichts-kajalverästelten oder puschelverzierten Kids werden Ihnen garantiert wieder zu Füssen liegen.
Aber noch ein Tip : Ich würde doch ehrlicherweise ab nächstem Jahr anfangen, jährlich eine "Best of" CD mit je der aktuellen Jahreszahl hinter den Titeln zu verscherbeln. Auf die Weise müssen sich die Kids nicht immer neue Titel für denselben Ramsch merken (DJs auch nicht) und für Sie ist es eine Arbeitserleichterung. Damit hätten Sie eigentlich schon seit "Hellraiser" anfangen können.
Calle hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum erneuten erfolgreichen Selbstklonen, Herr van Roy. Die gesichts-kajalverästelten oder puschelverzierten Kids werden Ihnen garantiert wieder zu Füssen liegen.
Aber noch ein Tip : Ich würde doch ehrlicherweise ab nächstem Jahr anfangen, jährlich eine "Best of" CD mit je der aktuellen Jahreszahl hinter den Titeln zu verscherbeln. Auf die Weise müssen sich die Kids nicht immer neue Titel für denselben Ramsch merken (DJs auch nicht) und für Sie ist es eine Arbeitserleichterung. Damit hätten Sie eigentlich schon seit "Hellraiser" anfangen können.
Calle hat geschrieben:War schon gestern.Ich war echt sauer, nachdem ich mir die ganze CD angehört habe (Anflug von Masochismus). Und ich kann die anzeigengrössenabhängigen Hochjubel-Rezis für Scheiss wie diesen nicht mehr lesen...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste