Gruß, J.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
sex machine hat geschrieben:Kennst Du den Herrn persoenlich??? Eine sehr ruhige und (im positiven Sinne) unauffaellige Person. Warum sollte er laut groehlend (gerade) solch eine Veranstaltung ueberfallen???
orange hat geschrieben:(ganz abgesehen davon musst du dir nur einige ältere "diskusionen" hier im board ansehen und du bekommst akute augenkrebsprobleme ...
Adolf von Nazareth hat geschrieben:Linksextremismus ist für mich im Kern das gleiche wie Rechtsextremismus, nur mit einer anderen Farbe überlackiert.
Adolf von Nazareth hat geschrieben:Linksextremismus ist für mich im Kern das gleiche wie Rechtsextremismus, nur mit einer anderen Farbe überlackiert.
vac hat geschrieben:graf zahl: nunja, ob die antifa jetzt schlimmer als irgendwelche skinvereinigungen oder "offizielle organisationen" (hüstel) sind, würde ich jetzt mal bezweifeln. sie nehmen sich vielleicht beide nicht viel, aber ich würde mich nicht soweit aus dem fenster lehnen und die antifa als schlimmer bezeichnen... das macht auch das "teilweise" nicht wieder wett.
white room hat geschrieben:Wann ist man rechtsextrem?
...
Wenn man im Supermarkt deutsche und nicht daenische Butter kauft?
am Schlimmsten: wenn man braun kackt.(*unflädig-Modus*)
Laborratte hat geschrieben:Rechts sind doch in Wahrheit die wenigsten.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste