Der General, DB, Bain Wolfkind 13.04. & 15.04.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Der General, DB, Bain Wolfkind 13.04. & 15.04.

Beitragvon Stahlknecht » 27.03.2006 (20:55)

Falls es Interessierten mangels Werbung bisher entgangen sein sollte:

Der Bluth**sch
Deutsch Nepal
Bain Wolfkind

13.04.
Karlsruhe
dbhtour.karlsruhe@gmx.de

15.04.
Raum Gotha
http://dbh2006.neo-folk.info/gotha

Weitere Termine unter
www.derblutharsch.com/Foyer/Der_Bluthar ... /live.html

Hoffentlich hält sich Herr J. mit dem neuen Album auf seiner Farewell-Tour etwas zurück.
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Re: Der General, DB, Bain Wolfkind 13.04. & 15.04.

Beitragvon frank93 » 28.03.2006 (23:51)

Stahlknecht hat geschrieben:Hoffentlich hält sich Herr J. mit dem neuen Album auf seiner Farewell-Tour etwas zurück.

mir gefällt das ding ja. hat halt kaum noch was mit dem "der sieg des lichtes .."-album zu tun, musikalisch, sondern ist -achtung, killerphrase- konsequent (!) weitergeführt und fast schon schweinerock. irgendwie. aber eben klasse produziert.
fände es sehr nett, wenn's mit "diesem stil" weitergeht, evtl. unter anderem namen, sofern die farewell-tour ein komplettes blutharsch-finale darstellen soll (und nicht nur das ende von live-auftritten).

gruß,
f., ein ticket für gotha habend, aber noch unschlüssig, ob sich die fahrt lohnt ..
frank93

Beitragvon Stahlknecht » 01.04.2006 (11:37)

frank93 hat geschrieben:
Stahlknecht hat geschrieben:Hoffentlich hält sich Herr J. mit dem neuen Album auf seiner Farewell-Tour etwas zurück.

mir gefällt das ding ja. hat halt kaum noch was mit dem "der sieg des lichtes .."-album zu tun, musikalisch, sondern ist -achtung, killerphrase- konsequent (!) weitergeführt und fast schon schweinerock. irgendwie. aber eben klasse produziert. ...

Hmm, ich sehe, im Gegensatz zu manch seltsamen Rezensionen im Netz, keine Entwicklung sondern einen Bruch in Qualität und Musikstil. Wie es schon ein anderer K-Com Nutzer treffend formulierte: Ein Geniehle und Genöhle (ist das Schweinerock?).
Eine gute Produktion, die Homogenität eines Albums und von mir aus auch eine konsequente Entwicklung sagen noch nichts über die Qualität der Musik aus. Aber die Geschmäcker...

frank93 hat geschrieben:gruß,
f., ein ticket für gotha habend, aber noch unschlüssig, ob sich die fahrt lohnt ..

Ich bin gespannt welche Art von Performance Lina diesmal bietet.
Und der Rest ist ja auch interessant. ;)
better stick to low tech stuff
Stahlknecht

Beitragvon frank93 » 01.04.2006 (11:46)

Stahlknecht hat geschrieben:Ein Geniehle und Genöhle (ist das Schweinerock?).

yep. :)

gruß,
f.
frank93

Zurück zu termine: partys und konzerte