Hallo Stöfi,
kannst du mir eine CD am 18. nach Erlangen mitbringen,
falls ihr hinfahrt!
Beste Grüße
Ronny
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Hallo Stöfi,
kannst du mir eine CD am 18. nach Erlangen mitbringen,
falls ihr hinfahrt!
Beste Grüße
Ronny
white room hat geschrieben:Covers und CDs fertig; Versand erfolgt morgen Vormittag. Sollten also am Samstag noch ankommen.
Ich hab jetzt noch 7 Stück übrig; wer will... bitte PM.
Frau Fussel hat geschrieben:white room hat geschrieben:Covers und CDs fertig; Versand erfolgt morgen Vormittag. Sollten also am Samstag noch ankommen.
Ich hab jetzt noch 7 Stück übrig; wer will... bitte PM.
*freu* das wird ein wochenende - CDs von AAA, Gatte kommt aus USA - Herz, was willste mehr![]()
![]()
![]()
was willste mehr
And242 hat geschrieben:Bei mir läuft die CD übrigens ständig. Irgendwie kommt das ganze auf CD noch besser rüber, als bei der Erzeugung. Vielleicht liegt es daran, dass man sich jetzt mehr auf den Sound konzentriert.
Sehr schönes Teil! Danke noch einmal an alle Mitwirkenden und besonders an Andreas und Jörg.
Berry hat geschrieben:Hui das ist ja mal was... Didgeridoo klänge gleiten langsam in ein inferno aus Analoger Breiter Masse.
Bin ja feste begeistert von der scheibe, wo ich eigentlich dachte das dabei nur Brei rumkommt.
Ob`s davon wohl Bald ne zweite gibt ,so mit nem zusammen spiel von einigen Industrial acts......mehr Power Hou Hou Hou
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste