And242 hat geschrieben:Wie oft hab ich das schon gelesen bzw. gehört: "Wer nicht da war, hat echt was verpasst."
Das liest man öfter, da hast Du Recht...
...Aber wenn es doch stimmt
And242 hat geschrieben:Ein bisschen Euphorie mit über die Grenze gebracht und schon soll der Neid steigen. Klappt leider nicht immer.
Nein, das hat mit solchen Sachen nichts zu tun...
Ich habe schon in meinem Bericht über das Remember Of Past Festival im November letzten Jahres im Steeple, Waregem geschrieben, dass ich die Feier-Laune der Belgier einfach super finde.
Das heisst nicht, dass ich mich da mit einreihen würde, ich hätte echt keine Lust gehabt, z.B. im AB ind den ersten Reihen zu sein
Aber es macht einfach Spass, in einer solchen Atmosphäre ein Konzert zu erleben. Das ist alles.
Und ich fand die Kommentare bzgl. der früheren F242 Konzerte etc. einfach überflüssig. Und ob die da nun im String-Tanga oder sonstwie auf der Bühne auftauchen, die Präsenz zählt und die haben sie einfach ausgestrahlt.
Und wenn ich mir so manche EBM oder Industrial Veranstaltung so ansehe, wurden meine Augen schon durch so manchen kleidungstechnischen Ausrutscher gequält. Auch bei vermeintlichen "old-school" Fans dieser Musik.
Das waren jetzt meine 2cents