artwar by salt

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

artwar by salt

Beitragvon vac » 28.04.2003 (17:12)

sagt mal, ist das photoalbum bei ant-zen.com neu oder hab ich das bisher nur übersehen? :shock: heilige scheiße, der mann hats drauf... mein fav ist die "eiszeit"-serie, aber der rest ist auch nich übel (ach ja.. die blätterfunktion ist etwas gewöhnungsbedürftig: aufs bild klicken, um zum nächsten zu kommen)
vac

Re: artwar by salt

Beitragvon chikan » 28.04.2003 (20:03)

vac hat geschrieben:sagt mal, ist das photoalbum bei ant-zen.com neu oder hab ich das bisher nur übersehen? :shock: heilige scheiße, der mann hats drauf... mein fav ist die "eiszeit"-serie, aber der rest ist auch nich übel (ach ja.. die blätterfunktion ist etwas gewöhnungsbedürftig: aufs bild klicken, um zum nächsten zu kommen)

Hab ich glaube ich auch erst so vor ein paar Wochen gesehen. Früher hab ich da nur mal so eine Serie um/mit einer kaputten Autotür gesehen. hmmmm sollte wohl irgentwie Aktionskunst oder so sein. Ist eher selten, daß mich solche Dinge erregen. Bin da leider furchtbar unromantisch.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon vac » 28.04.2003 (20:04)

was hat denn das mit romantik zu tun? *lol*
vac

Beitragvon chikan » 28.04.2003 (22:31)

vac hat geschrieben:was hat denn das mit romantik zu tun? *lol*

Na weil ich, normalerweise, in Wolkenformationen keine Herz oder trauige Liebende sehe.
Möglicherweise nennt man sowas aus fehlende Phantasie. Möchte ich aber nicht unterstützen, diese Sichtweise.

chikan

Beitragvon plastic » 29.04.2003 (17:36)

hmm...also liebende und herzchen seh ich hier (zum glück) auch nicht :)
hier gehts wohl eher ums "wirken lassen" ...am meisten mag ich immer die bilder, auf denen ich nicht erkenne, was es ist ...nah- bzw makroaufnahmen
sternzeit ist für alle da...
plastic

Beitragvon chikan » 29.04.2003 (21:16)

plastic hat geschrieben:hmm...also liebende und herzchen seh ich hier (zum glück) auch nicht :)
hier gehts wohl eher ums "wirken lassen" ...am meisten mag ich immer die bilder, auf denen ich nicht erkenne, was es ist ...nah- bzw makroaufnahmen

Ein bisserl wie früher bei den Rätselfotos. War glaube ich in der NBI die wir aboniert hatten.
Was ich auf jeden Fall Interessant finde ist die wahre Flut an Gimmicks die es immer so zum Maschinenfest gibt. So Tütechens mit jede Menge Tünüf. Hier bei mir fliegen die immer ewig auf dem Schreibtisch rum. Da ich es etwas stressig finde erst noch Briefmarken zu organisieren und da auch noch mit dem Beweiß meiner fürchterlichen Handschrift zum Briefkasten zu rennen (war früher auch etwas näher, als es noch mehr von den Dingern gab) sammeln sich bei mir auch die liebevollen Postkarten. Habe mir gedacht, daß sie sich gut am Kühlschrank machen. Leider halten die widerspenstigen Dinger dort nicht besonders.
über die Aufkleber freut sich jetzt der Alibert meiner Freundin, bis sie ihn vollkommen verkleistert haben. Oder ich benutze die Dinger als "Besitzanzeiger". Wenn da so oder so ein Synapsen Aufkleber auf der Kiste ist, ist es meine - würde die Sachen wohl auch so erkennen.
Wo sind sie die Tage als solche Dinge eine Wert hatten und wir dämlich Westaufkleber in der Schule getauscht haben. Da hab ich damals echt der Beate für einen New York Aufkleber die fette Kohle aus der Tasche gezogen...

chikan

Beitragvon vac » 29.04.2003 (21:22)

wer/was ist denn bitte alibert? :shock: :D

aber plastic hat auch meine meinung zu den bilders gut ausgedrückt :)
vac

Beitragvon MINOR » 29.04.2003 (21:30)

@chikan

Pass auf: ich schick Dir einen an mich adressierten Rückumschlag (der auch schon frankiert ist) und Du schickst mir all den Kram, den Du nicht mehr brauchst an mich....
Der Ant-Zen-Mann wollte mir ja keine geben (was für Insider!) 8)
MINOR

Beitragvon chikan » 29.04.2003 (22:15)

MINOR hat geschrieben:@chikan

Pass auf: ich schick Dir einen an mich adressierten Rückumschlag (der auch schon frankiert ist) und Du schickst mir all den Kram, den Du nicht mehr brauchst an mich....
Der Ant-Zen-Mann wollte mir ja keine geben (was für Insider!) 8)

muß gestehen, daß die Sachen bei mir kein gutes dasein fristen. Sieht alles nicht mehr so taufrisch aus.

chikan

Beitragvon chikan » 29.04.2003 (22:17)

vac hat geschrieben:wer/was ist denn bitte alibert? :shock: :D

aber plastic hat auch meine meinung zu den bilders gut ausgedrückt :)

Alibert sind doch diese Spiegelschränke für`s Bad. Die bei denen man auf Grund der Optik und grober Peilung sogar die Hinterfront sehen kann.

chikan

Beitragvon MINOR » 30.04.2003 (22:02)

chikan hat geschrieben:
muß gestehen, daß die Sachen bei mir kein gutes dasein fristen. Sieht alles nicht mehr so taufrisch aus.

ooooooooooooochhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! :cry:
MINOR

Beitragvon chikan » 30.04.2003 (22:45)

MINOR hat geschrieben:
chikan hat geschrieben:

ooooooooooooochhhhhhhhhhhhhh maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan! :cry:

Gibt es auch ironiesmilies? :?:

chikan

Beitragvon haiwire » 01.05.2003 (11:44)

mir gefällt die eiszeit serie auch am besten, allerdings finde ich, daß die genialität hier eher in der natur, denn beim fotografen liegt.

allerdings muß ich gestehen, daß ich gute fotos mehr in den bereich handwerk, als in den bereich kunst einordnen würde. (ich fotografiere auch gern und viel, hauptsächlich natur und verfallene urbane bauwerke (was sonst), aber ich bin alles andere als künstlerisch begabt). aber sicher sieht das jeder anders.

@minor: da ich mich nie von allen mitbringseln trenne, habe ich auch noch die ein oder andere ant-zen postkarte rumliegen, also bei bedarf...
haiwire

Beitragvon vac » 01.05.2003 (12:01)

naja.. die schönheit kommt von der natur ganz klar. aber ich finde die natur allein macht bilder auch nicht "schön". es kommt immer auf das auge des fotografen an und hier hat stefan einen hervorragenden blick gehabt, finde ich.
vac

Beitragvon MINOR » 01.05.2003 (17:38)

nur kurz was in eigener Sache: ich bin leider einfach zu selten unterwegs und auf entsprechenden Veranstaltungen (und davon mal abgesehen eher ein Sofa-Konsument)...
Da ich die Flyer/Inlays/Booklet/Aufkleber als eine Sparte der Kunst ansehe und als interessanten Zusatzaspekt der Musik erachte, sammel ich sowas ein wenig nebenbei...

@haiwire
solange noch keine persönlichen Notitzen drauf sind und es noch einigermaßen schick aussieht :)
Würde ein Brief mit 1,44 frankiert reichen?!?!?
(denn ich meins tatsächlich ernst)
MINOR

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch