Analog Anfassen Anhören - Konzept: Erster Projektabend steh

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 19.02.2006 (23:24)

Gruss an alle Leute, die sich einfanden. Mir persönlich hats sehr viel Spass gemacht, und ich hab auch den Eindruck, es war sehr gelungen.

Einige Leute hatten wohl doch nicht ganz den Mut, an die Kisten ran zu gehen, andere jedoch probierten so ziemlich alles durch, was rum stand.

Sehr erfreulich: Keine Beschädigungen, kein Klau, absolut korrekter Umgang aller Besucher mit meinen Kisten; dafür ein Lob!
Die Session selber verlief recht geordnet (für eine völlige Improvisation), ich werd die nächsten Tage mal das Master erstellen - und dann die CD fertigmachen. Wer ein gutes Foto hat (fürs Cover), bitte zumailen. Meine sind (mal wieder) fürn A****.
Musikmässig wars ein abwechslungreicher Mix aus Digeridoo (gruss an Berry), Ambient, Drums und zum Schluss ne Portion massiver Noise.

Alles verlief super, auch die anschliessende DJ-Party bis um halb fünf. War ne klasse "familiäre" Veranstaltung, mal sehen, vielleicht mal wieder (irgendwo). :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Verstoerungswahn » 19.02.2006 (23:36)

freut mich, dass der Abend gelungen ist :D

Wird es auch nicht-Teilnehmern möglich sein, die CD zu erstehen? Dann hätte ich immerhin nen kleinen Trost fürs vermasselte Wochenende *g*
Verstoerungswahn

Beitragvon Frau Fussel » 20.02.2006 (8:07)

Kann mich da nur anschliessen - war ein super schöner sehr familiärer abend.
@ stoefi: schön, daß ihr, und natürlich auch die instrumente wieder heil zuhause gelandet seid.
Leute, Stimmung und Musik passten 100%ig
gruesse an alle!
und danke an and242 fuer "tschuesch domos"

Der einzige wermutstropfen: zu sehen, was aus dem guten alten AZ geworden ist... :shock:
Frau Fussel

Beitragvon And242 » 20.02.2006 (9:30)

Frau Fussel hat geschrieben: und danke an and242 fuer "tschuesch domos"

War auch für mich eine überraschung, dass das so gut ankam.

Frau Fussel hat geschrieben:Der einzige wermutstropfen: zu sehen, was aus dem guten alten AZ geworden ist... :shock:
(Apropos Wermut, mit denen zusammen gibt es am 25.03. ein Wiedersehen.)
Was ist aus dem AZ geworden!? Ist schon witzig, was da so im Vorraum so gelaufen ist. Bloß gut, dass das niemand kannte. :wink:
And242

Beitragvon Frau Fussel » 20.02.2006 (10:49)

And242 hat geschrieben:
Frau Fussel hat geschrieben: und danke an and242 fuer "tschuesch domos"

War auch für mich eine überraschung, dass das so gut ankam.

es waren ja schliesslich ein paar aus dem süden anwesend - herbert braun und die bakterien
sind kult!

Frau Fussel hat geschrieben:Der einzige wermutstropfen: zu sehen, was aus dem guten alten AZ geworden ist... :shock:
(Apropos Wermut, mit denen zusammen gibt es am 25.03. ein Wiedersehen.)
Was ist aus dem AZ geworden!? Ist schon witzig, was da so im Vorraum so gelaufen ist. Bloß gut, dass das niemand kannte. :wink:[/quote]

ich dachte eigentlich an die grösse, wenn man das teil vom maschinenfest her kennt - die ganze veranstaltung lief ja mehr oder weniger im vorraum :wink:
Frau Fussel

Beitragvon A.E. Neumann » 20.02.2006 (12:33)

Nun noch mein Senf:

Eine sehr feine Veranstaltung!!! :D Hat mir sehr gut gefallen. Location is genial & viele Bekannte hat man auch getroffen.

Schön dass alle die Geräte sehr pfleglich behandelt haben. Die musikalische Improvisation hat auch wunderbar geklappt und ich denke, man sich das schon anhören. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht. Die anschliessende Party war auch klasse, die Musik gut gemischt. Nicht zu vergessen, der Chill-Out bzw. Eingangsbereich der genialst mti vielen Neofolk-Klassikern beschallt wurde.

Nochmals vielen Dank an den Veranstalter! War wirklich sehr fein!!!

@Frau Fussel: Du hast Post!!!

Grüße
J.
A.E. Neumann

Beitragvon And242 » 20.02.2006 (12:38)

Frau Fussel hat geschrieben:ich dachte eigentlich an die grösse, wenn man das teil vom maschinenfest her kennt - die ganze veranstaltung lief ja mehr oder weniger im vorraum :wink:

Das hab ich schon so verstanden. Wollte allerdings die Geschichte mit dem Neofolk im (Vor-)Vorraum als Scherz mit einbauen.
And242

Beitragvon Frau Fussel » 20.02.2006 (12:56)

And242 hat geschrieben:
Frau Fussel hat geschrieben:ich dachte eigentlich an die grösse, wenn man das teil vom maschinenfest her kennt - die ganze veranstaltung lief ja mehr oder weniger im vorraum :wink:

Das hab ich schon so verstanden. Wollte allerdings die Geschichte mit dem Neofolk im (Vor-)Vorraum als Scherz mit einbauen.

Ahso! Nun gut - Ich bin noch etwas müde, ich bin alt und verpeilt, ich brauche urlaub und es ist montag 8)
reicht das als ausrede ? :wink:
Frau Fussel

Beitragvon And242 » 20.02.2006 (13:02)

Geht mir ähnlich, nur mit einer Ausnahme: Bei mir ist 5-mal in der Woche Montag. :(
And242

Beitragvon white room » 20.02.2006 (17:12)

Verstoerungswahn hat geschrieben:freut mich, dass der Abend gelungen ist :D

Wird es auch nicht-Teilnehmern möglich sein, die CD zu erstehen? Dann hätte ich immerhin nen kleinen Trost fürs vermasselte Wochenende *g*

Ja sicher, wenn Du die (unbedingt) haben willst; jedoch erwarte da nicht eine computer-durchexerzierte CD, sondern eher eine avantgardistische Soundcollage mit wechselnden Themen und Strukturen.

Da alle mitwirkende Gäste völlig improvisiert gespielt haben, und ich immer aus den hereinkommenden Signalen ein paar zusammengemischt habe, ist das Ergebnis sicher keine musikalische Offenbarung - sondern eben ein Experiment.

Wenn Du die CD haben willst (und auch sonst wer will...) bitte bis Ende des Monats melden (bitte per PM), denn dann geht die CD in Produktion. Ich mach natürlich nur so viele, wie dann bestellt sind. Kosten 8 Euro incl. Porto.
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon white room » 20.02.2006 (17:15)

ach ja, war sehr interessant, mal den alten "MF"-Saal zu sehen.

Wie beknackt, dass die Stadt AA einen Bunker wegen Brandschutzprobleme schliesst. Da lachen ja die Kellerasseln in den Nischen.
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon manfromanotherplanet » 20.02.2006 (17:49)

white room hat geschrieben:ach ja, war sehr interessant, mal den alten "MF"-Saal zu sehen.
Wie beknackt, dass die Stadt AA einen Bunker wegen Brandschutzprobleme schliesst. Da lachen ja die Kellerasseln in den Nischen.

der alte "MF"-Saal ist jetzt ein Fluchtweg (!) und darf deswegen nicht für andere Zwecke verwendet werden ... Bild
Bild
manfromanotherplanet

Beitragvon white room » 20.02.2006 (18:13)

manfromanotherplanet hat geschrieben:
white room hat geschrieben:ach ja, war sehr interessant, mal den alten "MF"-Saal zu sehen.

der alte "MF"-Saal ist jetzt ein Fluchtweg (!) und darf deswegen nicht für andere Zwecke verwendet werden ... Bild

wenn ein Fluchtweg ein Saal sein kann, wieso dann nicht ein Saal auch ein Fluchtweg?
ATROX - OUT NOW:

20 Jahre ATROX
-------
white room

Beitragvon Verstoerungswahn » 20.02.2006 (18:40)

white room hat geschrieben:
Verstoerungswahn hat geschrieben:freut mich, dass der Abend gelungen ist :D

Ja sicher, wenn Du die (unbedingt) haben willst; jedoch erwarte da nicht eine computer-durchexerzierte CD, sondern eher eine avantgardistische Soundcollage mit wechselnden Themen und Strukturen.

Da alle mitwirkende Gäste völlig improvisiert gespielt haben, und ich immer aus den hereinkommenden Signalen ein paar zusammengemischt habe, ist das Ergebnis sicher keine musikalische Offenbarung - sondern eben ein Experiment.

Genau das macht sie in meinen Augen (Ohren) ja so interessant. Wär ja gerne selber dabei gewsen, aber es hat net sollen sein. ^^
Verstoerungswahn

Beitragvon And242 » 20.02.2006 (21:29)

manfromanotherplanet hat geschrieben: der alte "MF"-Saal ist jetzt ein Fluchtweg (!) und darf deswegen nicht für andere Zwecke verwendet werden ... Bild

Klar, ich flüchte auch immer mit dem Auto. Selbst an eine überholspur und einen Standstreifen hat man dabei gedacht :wink:
And242

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte