neben so einigen Spacken-Bands, wirds aber durchaus immer interessanter, weshalb ich es wage, es hier zu posten... ;)
Front Line Assembly, Nitzer Ebb, Die Krupps, Ministry auf einem Festival...
www.meraluna.de
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Paradroid hat geschrieben:neben so einigen Spacken-Bands, wirds aber durchaus immer interessanter, weshalb ich es wage, es hier zu posten...![]()
Front Line Assembly, Nitzer Ebb, Die Krupps, Ministry auf einem Festival...
www.meraluna.de
And242 hat geschrieben:Können gerne noch mehr auffahren. Dieses Festival würde ich für keinen Auftritt besuchen.
And242 hat geschrieben:Hab ich bei Skinny Puppy und The Klinik letztes Jahr auch gemacht, bin aber trotzdem nicht hingefahren. Hab es keine Sekunde bereut!
kawumm hat geschrieben:FLA zähle ich aber mit zu den Spackenbands!![]()
(ist rein subjektiv und ich weiß das die eigentlich total gut sind und so. Ich finde die aber scheiße. Gleiches Level wie VNV. für mich)
Calle hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:FLA zähle ich aber mit zu den Spackenbands!![]()
(ist rein subjektiv und ich weiß das die eigentlich total gut sind und so. Ich finde die aber scheiße. Gleiches Level wie VNV. für mich)
Dann müsstest Du Skinny aber auch dazuzählen. Der musikalische Level eines Bill Leeb oder Rhys Fulber ist ja wohl ungleich grösser als der von Jammerlappen Harris.
Mit den neuen Sachen liegst Du gar nicht so falsch.kawumm hat geschrieben:FLA zähle ich aber mit zu den Spackenbands!![]()
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast