Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
YelworC hat geschrieben:Angesichts solcher Texte kann AM Inc. gar nicht so schlecht sein. Die dazugehörige Tonkunst ein Muß für jeden Sammler miesen Gegonges.
Projekt BS weiß zum Umgang mit Samples folgendes zu sagen: "Sollte ich mich jemals dazu hinreißen lassen, politisch fragwürdige Zitate aus unsere dunklen 'deutschen' Vergangenheit zu verwenden, sollte man dies auf jeden Fall als postkritische Retrospektive betrachten und nicht als ein Verherrlichung total kranken Gedankenguts." HUI HUI! Lest, lest!
Man kann gar nicht soviel Elend über sich ergehen lassen und sich wirklich alle verlinkten Seiten ansehen. Die Hörprobe des einen schlimmer als die Galerieauswahl des anderen und umgekehrt. Jeder dieser Knallchargen verweist stolz auf irgendwelche DAC-Platzierungen und kriecht nebenher noch seinen dicken Kumpels mit der gleichen Brikettfrisur in den Stahlarsch. Grüße hier, Inspiration dort, wir sind eine Familie, fassen uns gerne ein bißchen untenrum an und auch sonst geht's uns dank Sex, Drugs and Industrial richtig gut.
Könntest Du, liebster vac, diesen Quatsch mal dahin deportieren, wo er hingehört? In den Streettalk.
Zero Tolerance!
Hugh, ich habe geschrieben.
white room hat geschrieben:@ EFle:
Vom Namen her kenn ich xotox schon; kann aber kein Lied damit verbinden.
YelworC hat geschrieben:... fassen uns gerne ein bißchen untenrum an ...
And242 hat geschrieben:YelworC hat geschrieben:... fassen uns gerne ein bißchen untenrum an ...
Und wer zieht dabei den kürzeren?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste