Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
chikan hat geschrieben:
Das Forum ist doch so ein netter Laden, macht doch da mal öfter was!
:
Eternal Soul hat geschrieben:Ihr Bier ist doch noch zu und trotzdem isse schon hacke![]()
Eisquader hat geschrieben:Im übrigen gehe ich ernsthaft davon aus, da ich den Fotografen mittlerweile etwas kenne, dass die Bilder ironisch gemeint sind.
Frau Fussel hat geschrieben:Eternal Soul hat geschrieben:Ihr Bier ist doch noch zu und trotzdem isse schon hacke![]()
Quatsch - die hat sodbrennen vom stiefellecken![]()
white room hat geschrieben:einen hab ich noch:
harharhar *Lästermodus*
Eisquader hat geschrieben:@white room: Wie wär's, wenn du wirklich mal ne Party dort machst? So AAA im Melo... Spätestens aber dann, wenn Kantine Augsburg dicht ist. Ob ich nun 3,5 Stunden nach Augsburg fahre oder nach Neugablonz...[/size]
Hans Martin Slayer hat geschrieben:Eisquader hat geschrieben:@white room: Wie wär's, wenn du wirklich mal ne Party dort machst? So AAA im Melo... Spätestens aber dann, wenn Kantine Augsburg dicht ist. Ob ich nun 3,5 Stunden nach Augsburg fahre oder nach Neugablonz...[/size]
Hossa!
Kurz zur Info..... Kantine Augsburg macht nicht dicht.... zieht nur um... ca. 200 m weiter in ein anderes Gebäude.... und das wohl gegen Jahresende... bis dahin bleibt Alles beim Alten mit Veranstaltungen wie z.B.
Sa. 13.05. Bakterielle Infektion und Rorschach Garden + DJs
Zärvuzz
:HMS:
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste