Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
squeeze hat geschrieben:Teknivals und Freepartys sind ein Ausdruck von freier, selbstbestimmter und alternativer
Lebensweise, Kunst & Kultur.
Zum Glück haben wir hier nicht so die Problems mit den "Grünen", wenns nicht grad mal nen Strafzettel hagelt - im Gegenteil. Manchmal braucht man die Jungs sogar, um unsere Auftritte vor Schizo-Linken zu (be-)schützen.
Hier gehts im übrigen um Konzertveranstaltungen (friedlich) und um CD-Veröffentlichungen und nicht um Pflastersteine-Weitwurf und Molotow-Cocktail-Drinks! Twisted Evil
SimonSchall hat geschrieben:Warscheinlich haben die zu oft Riot Dictator von Thorofon gehört ...
BTW: Ne saugeile Nummer ..
white room hat geschrieben:was soll das hier?![]()
...
Nachdem sich Deine letzten vier -darf ich Spams sagen?- Postings nur um "Bullen-kloppen und zurück" drehen, denk ich, hast Du auch sonst keine weitere Aussagen dieses Forum entsprechend. Dafür gibts doch sicher schnuckelige Foren mit weniger Niveau.![]()
sex machine hat geschrieben:white room hat geschrieben:was soll das hier?![]()
...
Nachdem sich Deine letzten vier -darf ich Spams sagen?- Postings nur um "Bullen-kloppen und zurück" drehen, denk ich, hast Du auch sonst keine weitere Aussagen dieses Forum entsprechend. Dafür gibts doch sicher schnuckelige Foren mit weniger Niveau.![]()
Eben. Darueberhinaus darf man nicht vergessen, dass solche "Inhalte" in Frankreich absoluter Mainstream sind. Wenn`ne deutsche Punkband in ihren Liedern ueber die Polizei herzieht, landet sie auf den Index. In Frankreich gibt es Fernsehsender, die von Sende-Beginn bis -Schluss franzoesischen Hiphop spielen und da dreht sich`s meistens auch nur - wie einfallsreich - um genau dieses Thema...
squeeze, geh einfach auf indymedia.org spielen, okay?
Darf mir die Musikrichtung nicht einfach nur gefallen? Darf ich mich auf Konzerten nicht einfach nur wohl fühlen?
ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum Anhänger der "Industrial-Szene" immer besonders extreme Welt-, Religion-, Politik-Anschauungen haben müssen, bzw. "zu haben haben"...
Ich denke, "Aussenstehende" haben meist den Eindruck......
squeeze hat geschrieben:puuuh,
kann natuerlich sein, das euch kommentatorInnen infos fehlen, zu dem direkten anlass dieser demo die eigetnlcih schon am 12.11.05 sein sollte.
wenn ihr englisch versteht, dann geht mal hier rauf und dann auf story:
http://czechtek2005.elektrokanibal.org/ ... e&Itemid=1
wie steht ihr denn zum tanzen, extase und dem gemeinsamkeitsgefuehl das dabei entstehen kann.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste