arbeitsdrone_544 hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:wie Front 242 und Funker Vogt auf eine Stufe zu stellen...
Wieso? Gibt es da unterschiede?
Wenn man die alten Front Sachen kennt, schon.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:wie Front 242 und Funker Vogt auf eine Stufe zu stellen...
Calle hat geschrieben:Diesen Jonny Cash Hype (Country-Fuzzy singt "schwarze" Hits) habe ich nie verstanden.
And242 hat geschrieben:arbeitsdrone_544 hat geschrieben:sex machine hat geschrieben:wie Front 242 und Funker Vogt auf eine Stufe zu stellen...
Wenn man die alten Front Sachen kennt, schon.
neuro the pzycho dancer hat geschrieben: äh ... das würde ja bedeuten das die neuen werke "funker-like" wären!
And242 hat geschrieben:neuro the pzycho dancer hat geschrieben: äh ... das würde ja bedeuten das die neuen werke "funker-like" wären!
Clubhits wie Happiness lassen solche Vergleiche zu.
And242 hat geschrieben:Calle hat geschrieben:Diesen Jonny Cash Hype (Country-Fuzzy singt "schwarze" Hits) habe ich nie verstanden.
Wenn es jemand verdient, bewundert zu werden, dann Johnny Cash. überrascht mich allerdings, dass die Normalbürger auch so denken.
chikan hat geschrieben:ich fand schon immer unsinnig zu sagen ohne den oder den hätte es Gothic nicht gegeben, genau wie die Leute die meinen, ohne sie währe eh alles zu Ende...wenn nicht die dann eben jemand anderes.
Es gibt immer viele Ansatzpunkte und die meisten die sich für sowas interessieren lesen sich nicht vorher erstmal durch, wer denn nun für was verantwortlich ist.
chikan hat geschrieben:...genau wie die Leute die meinen, ohne sie währe eh alles zu Ende...
And242 hat geschrieben:chikan hat geschrieben:...genau wie die Leute die meinen, ohne sie währe eh alles zu Ende...
Es gibt auch genug, mit denen alles zum Ende führt. Mit welchem Projekt soll ich nun anfangen? Funker Vogt wurde bereits erwähnt.
sex machine hat geschrieben:Vorallem aber beeindruckt (mich) doch die Bandbreite der Acts / Kuenstler, die sich direkt auf Johnny Cash berufen: von den Misfits, Social Distortion, Lemmy von Motorhead, Nick Cave ueber Sexgang Children bis zu ...aehm... nun, ja... Gunter Gabriel![]()
Noisewerrrrk hat geschrieben:Wirklich beeindruckend. Scheint, als wäre er der erste "Outlaw" in der Geschichte der Musik gewesen. Mag heute harmlos anmuten, aber ich denke, für die damalige Zeit war sein Auftreten in schwarzen Klamotten, der stampfende Sound und die Texte über Gefängnisse, Mörder usw. schon sehr extrem und hart.
eSpunkt hat geschrieben:SLAYER goes Big Band"
Das Cologne Contemporary Jazz Orchester spielt 80ties Heavy/Thash Metal für Big Band ? feat.Norbert Scholly, git. + Klaudia Hebbelmann, voc. unter der Leitung von Axel Knappmeyer
www.axel-knappmeyer.de
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste