Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
SUB hat geschrieben:Oh, da haben wir ja einen neuen Forenliebling... Kleiner Tipp: Wenn du die Shift-Taste nicht ständig gedrückt hältst, kannst du zwischen Groß- und Kleinschreibung beliebig, mithin sogar sinnvoll!, wechseln.
sex machine hat geschrieben:SUB hat geschrieben:Oh, da haben wir ja einen neuen Forenliebling...
SUB hat geschrieben:. Wenn sich das dann noch mit geringem Gehalt paart, bin ich kaum noch zu halten...)
SUB hat geschrieben:O Gott, was habe ich angerichtet... will jemand übernehmen?
Ansonsten, um wieder On-Topic zu werden:
Das Festival ist sicherlich einen Besuch wert. Geht alle hin.
Auch wenn es "AUF DIE FRESSE" geben sollte.
Das meine ich ernst.
NoRriX hat geschrieben:ickelefthand hat geschrieben:UND KRIEG SICHER WAS AUF DIE AUGEN
dieses mal mit stripperinen?
berliNoize hat geschrieben:NoRriX hat geschrieben:ickelefthand hat geschrieben:UND KRIEG SICHER WAS AUF DIE AUGEN
dieses mal mit stripperinen?
das gabs doch schon .... ich wecke ja nur ungern die unschöne erinnerungen an ein weibliches wesen mit helm die im laufe der performance ihren mantel fallen liess ... zu der restlichen show kann ich für meinen teil nichts mehr sagen da der rauströmende sog der massen mich mitriss
SUB hat geschrieben:Oh, da haben wir ja einen neuen Forenliebling... Kleiner Tipp: Wenn du die Shift-Taste nicht ständig gedrückt hältst, kannst du zwischen Groß- und Kleinschreibung beliebig, mithin sogar sinnvoll!, wechseln.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste