Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Naja, ich nehm halt für lange "Samples" einen DAT-Recorder!
oder brenn schnell mal ne CD, und dann analog-starten...
Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Naja, ich nehm halt für lange "Samples" einen DAT-Recorder!
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:nihil hat geschrieben:oder gleich nen richtigen sampler, die werden einem inzwischen ja hinterhergeschmissen
Beim MusicStore habense ja wieder den AKai Z4 incl.
80GB Festplatte, CD-Laufwerk und ordentlich RAM für 999,-?!
hoelk hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Beim MusicStore habense ja wieder den AKai Z4 incl.
hmm bringt das echt vorteile gegenüber das geld in einen laptop investieren?
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:hoelk hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Beim MusicStore habense ja wieder den AKai Z4 incl.
hmm bringt das echt vorteile gegenüber das geld in einen laptop investieren?
Im Prinzip steckt in einem Sampler auch nichts anderes als ein
Computer drinn! Jedenfalls scheint diese Art von Samplern langsam
auszusterben (das ist jedenfalls mein Eindruck) da Software-Sampler
mittlerweile ihnen in nichts mehr nachstehen!
Der größte Unterschied ist eigentlich nur, das man mit einem Sampler
sagen kann, das man "richtige" Hardware benutzt!
SimonSchall hat geschrieben:Darum glaub ich das es auch weiterhin Sampler geben wird, da sicher einige bis viele nicht auf den PC als Live Equipment umsteigen wollen ...
nihil hat geschrieben:SimonSchall hat geschrieben:Darum glaub ich das es auch weiterhin Sampler geben wird, da sicher einige bis viele nicht auf den PC als Live Equipment umsteigen wollen ...
Der Markt sagt da aber was anderes...
nihil hat geschrieben:es kommen aber keine neuen sampler mehr auf den markt, meist nur irgendwie als "groove" gear oder als nette zugabe in irgend ner grossen kiste..
trozmo hat geschrieben:in diesem kontext schon: handlicher als eine mpc2000 + z4 (+kabel+mixer)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste