Psychatrie - Private Session

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon thedi » 29.11.2005 (4:03)

Mit Safari kam auch die schwarze Page...
thedi

Beitragvon existence » 30.11.2005 (22:12)

Hallo Leute,

was surft ihr denn auch alle mit so alternativen Browsern:)
Ich kann doch auch nix dafür das bestimmte Java Scripte nur bei IE laufen.. und die anderen Browser nicht in der Lage sind das darzustellen:)
Ich habe jetzt den "schwarzen" Bildschirm entfernt und wenn man auf "enter"
drückt kommt sofort die Startseite...
zur Belohnung gibt es jetzt auch ein paar Movieschnipsel zu sehen...
und das Geschreie ausschalten? Warum denn? Wer sich wirklich für was
interessiert, den ist es doch egal:)...außerdem heißt es doch "Psychatrie"...
wer ne Kur braucht kann doch mal auf www.kontor.cc klicken:)

www.psychatrie.int.tc
novus ordo seclorum
existence

Beitragvon frank93 » 02.12.2005 (9:25)

existence hat geschrieben:was surft ihr denn auch alle mit so alternativen Browsern:)
Ich kann doch auch nix dafür das bestimmte Java Scripte nur bei IE laufen..

beim bäcker:
"sagen sie mal .. die brötchen, die ich gestern hier gekauft habe, die waren aus beton!?"
"na, was kann ich denn dafür, wenn sie keine dazu passenden zähne haben?"

gruß,
f.
frank93

Beitragvon existence » 02.12.2005 (10:28)

frank93 hat geschrieben:beim bäcker:
"sagen sie mal .. die brötchen, die ich gestern hier gekauft habe, die waren aus beton!?"
"na, was kann ich denn dafür, wenn sie keine dazu passenden zähne haben?"

gruß,
f.

hi frank...
sehr guter Beitrag, aba so kann man das nicht vergleichen:)
Vielmehr wenn der Bäcker Konservierungsstoffe in das Brötchen packt und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)
novus ordo seclorum
existence

Beitragvon frank93 » 02.12.2005 (10:37)

existence hat geschrieben:Vielmehr wenn der Bäcker Konservierungsstoffe in das Brötchen packt und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)

dann halte ich die bezeichnung "bäcker" für dich im kontext unseres kleinen bio-supermarkts hier aber für ein bißchen sehr hoch gegriffen.

gruß,
f.
frank93

Beitragvon vac » 02.12.2005 (10:44)

existence hat geschrieben:und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)

also bei krachcom ist jeder zweite allergisch. browseranteil ie - 49%. die zeiten von "optimized for ie" sollten seit geraumer zeit mal vorbei sein. oder man sagt halt "scheiß drauf, hauptsache in meinem browser geht es", sollte dann aber auch bitte mit den reaktionen leben können.
vac

Beitragvon a.nienie » 02.12.2005 (10:51)

vac hat geschrieben:
existence hat geschrieben:und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)

also bei krachcom ist jeder zweite allergisch. browseranteil ie - 49%. die zeiten von "optimized for ie" sollten seit geraumer zeit mal vorbei sein. oder man sagt halt "scheiß drauf, hauptsache in meinem browser geht es", sollte dann aber auch bitte mit den reaktionen leben können.

schon lange keine
"sorry, you are using the wrong browser"-seite
mehr gesehen :D
a.nienie

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 02.12.2005 (11:46)

vac hat geschrieben:

*lob*

Solange der Krach nicht abstellbar ist, werd ich die Seite jetzt
sowieso meiden! Es gibt für mich halt nicht's schlimmeres, als
ungewollte Geräusche beim surfen im Internet.
Vorallem wenn man halt was besseres schon nebenbei laufen hat!
Tardive Dyskinesia

Beitragvon frank93 » 02.12.2005 (11:57)

Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Solange der Krach nicht abstellbar ist, werd ich die Seite jetzt sowieso meiden! Es gibt für mich halt nicht's schlimmeres, als

weniger bohnen essen.

gru'ß,
f.
frank93

Beitragvon Tardive Dyskinesia » 02.12.2005 (11:59)

frank93 hat geschrieben:
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Solange der Krach nicht abstellbar ist, werd ich die Seite jetzt sowieso meiden! Es gibt für mich halt nicht's schlimmeres, als

weniger bohnen essen.

gru'ß,
f.

:lol:
Tardive Dyskinesia

Beitragvon existence » 03.12.2005 (14:11)

@vac...Klar teste ich meine Seite mit mehreren Browsern... Surfen tue ich meistens mit Netscape, weiß aber auch das die meisten User mit IE surfen.. und klar lasse ich Kritik über mich ergehen, da man nur so sich weiterentwickelt... ich glaube aber, und das ist keinesfalls böse gemeint und sollte ebenfalls als Kritk betrachtet werden, das das eigentliche Problem hier total falsch verstanden wurden ist....
Wollt ihr z.B. die Krachcom Macher kritisieren wenn ihr einen neuen Browser benutzt und diese Seite dann nicht richtig funktioniert? Ich glaube das wäre unfair. Jeder Browser baut über den html Code die Seite auf einen PC selbstständig neu auf und erkennt dann auch die Verlinkungen zu Bilder, Videos und allen Scripten wie css oder eben java... Wenn dann ein Browser das nicht kann, ist der Webmaster eben nicht schuld:) Vor 2 Jahren konnte ich mit meiner Netscapeversion schon nichtmal OnlineBanking machen... was nutzen mir also alternative Browser wenn die Hälfte nicht funktioniert?
MegaBeispiel ist AOL... bei den armen Usern läuft ja fast garnix.. das so eine große Firma das nicht hinbekommt ist ganzschön schwach...
so..
..und da der klügere ja nachgibt werde ich jetzt zu diesem Thema
schweigen und mich fügen und mich weiterentwickeln und die Geräusche
aus meiner Page entfernen...
Ich wünsche euch allen ein schönes Weekend:)
novus ordo seclorum
existence

Beitragvon vac » 03.12.2005 (16:59)

ich versteh dich schon. es ist nicht einfach ca. drei plattformen zu bedienen. nur wenn man so mit javascript rumfrickelt, sollte man auch sicherstellen das es entweder überall funktioniert oder eine alternative version anbietet, zumal du ja bereits voraussetzt, dass überhaupt javascript aktiviert ist, was auch nicht unbedingt selbstverständlich ist.

leidvolles thema dürften die browser der betriebssysteme sein, die man selbst nicht benutzt, seien es macos oder linux. aber wenigstens die 3 häufigsten windowsbrowser (ie, firefox/mozilla, opera) sollten funktionieren. wenn es in denen läuft, ist die wahrscheinlichkeit auch recht hoch, dass es in safari, konqueror u.ä. ebenfalls zufriedenstellend funktioniert.
vac

Beitragvon nihil » 03.12.2005 (17:48)

generell wenn man eine seite die w3c konform baut gibt es eigentlich nur wenige probleme, scripts zu verwenden die IE only sind zeugt einfach von ignoranz...
-=>my body cannot die<=-
nihil

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte