kawumm hat geschrieben:Nö!oder oder oder ... nagut, überredet.
sonst hättste auch nie wieder in meiner küche schlafen dürfen....
...naja, okay. die küche war nicht wirklich meine, aber das ist NEBENsächlich.

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
kawumm hat geschrieben:Nö!oder oder oder ... nagut, überredet.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Nö!oder oder oder ... nagut, überredet.
sonst hättste auch nie wieder in meiner küche schlafen dürfen....
...naja, okay. die küche war nicht wirklich meine, aber das ist NEBENsächlich.
frank93 hat geschrieben:white room hat geschrieben:Zu "Pyro" und "Deco" usw. verweisen wir natürlich auf jenen Beitrag vom geschätzten Herrn f.
sorry, hatte ein paar tage nicht mitgelesen - und jetzt noch den erklärbär-artikel dazu zu schreiben ist eigentlich witzlos, oder?
nächstes mal dann wieder.
gruß,
f.
SimonSchall hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:kawumm hat geschrieben:Das kenn ich. Ich heiße Kind2. Ist auch nicht viel besser!
und dabei bist du nur das zweite kind von vater 4....find ich auch gemein.
hättest eigentlich 4.2 heissen müssen...
![]()
Das war jetzt aber schwer unter der Gürtellinie ... Das gibt ne Gelbe ...
ParityBit hat geschrieben:das war hart an der blutgrätsche, von hinten!
Aufgrund Mißverständnissen zwischen der Agentur PLUSWELT PROMOTION und dem Veranstalter des DARK DANCE TREFFENS in Lahr, muss der Auftritt der Gruppe COMBICHRIST am 17.12.2005 abgesagt werden. Sie werden an diesen Abend in London auftreten.
Das Konzert von COMBICHRIST wird im Rahmen des 18. Süddeutschen Dark Dance Treffens in Lahr am 15.07.2006 nachgeholt.
Als Ersatz für COMBICHRIST am 17.12.2005 konnten wir jedoch [:SITD:] verflichten.
Wir hoffen auf euer Verständnis
Paradroid hat geschrieben:ich hab mich am samstag mit Tom mal wieder köstlich über die tanzenden Neon-Futzis amüsiert und wir haben lieber mit flyern geschabbelt...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast