Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
existence hat geschrieben:was surft ihr denn auch alle mit so alternativen Browsern:)
Ich kann doch auch nix dafür das bestimmte Java Scripte nur bei IE laufen..
frank93 hat geschrieben:beim bäcker:
"sagen sie mal .. die brötchen, die ich gestern hier gekauft habe, die waren aus beton!?"
"na, was kann ich denn dafür, wenn sie keine dazu passenden zähne haben?"
gruß,
f.
existence hat geschrieben:Vielmehr wenn der Bäcker Konservierungsstoffe in das Brötchen packt und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)
existence hat geschrieben:und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)
vac hat geschrieben:existence hat geschrieben:und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)
also bei krachcom ist jeder zweite allergisch. browseranteil ie - 49%. die zeiten von "optimized for ie" sollten seit geraumer zeit mal vorbei sein. oder man sagt halt "scheiß drauf, hauptsache in meinem browser geht es", sollte dann aber auch bitte mit den reaktionen leben können.
vac hat geschrieben:existence hat geschrieben:und am nächsten Tag ein Kunde von 100 anderen kommt der sagt das er allergisch gegen genau diesen Konservierungsstoff ist:)
also bei krachcom ist jeder zweite allergisch. browseranteil ie - 49%. die zeiten von "optimized for ie" sollten seit geraumer zeit mal vorbei sein. oder man sagt halt "scheiß drauf, hauptsache in meinem browser geht es", sollte dann aber auch bitte mit den reaktionen leben können.
frank93 hat geschrieben:Tardive Dyskinesia hat geschrieben:Solange der Krach nicht abstellbar ist, werd ich die Seite jetzt sowieso meiden! Es gibt für mich halt nicht's schlimmeres, als
ungewollte Geräusche beim surfen im Internet.
weniger bohnen essen.
gru'ß,
f.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste