Fleischfresse hat geschrieben:Ich fand die Samen gut.... Nach 10 Minuten draufstarren fängt der Pilz an mit dir zu reden. Er heißt Rudi.
SimonSchall hat geschrieben:Fleischfresse hat geschrieben:Ich fand die Samen gut.... Nach 10 Minuten draufstarren fängt der Pilz an mit dir zu reden. Er heißt Rudi.
Also 10 Minuten hinstarren und ich hab nie wieder Lust auf Sex!!
Ich glaub das lass ich mal lieber ..
LordOrd hat geschrieben:1.)ich bin 25
2.)ich bin nicht gegen sondern für die Kirche Razz
3.)Lacrimosa finde ich viel zu depri
4.)Nightwish kann man mal hören aber durch das ganze "Huhu ich bin ein tapferer Wikinger" Getue finde ich setzten die sich genauso in die Nesseln wie viele "Neo-Folkler"
5.)sorry aber ich laufe nicht gerne in NAZI Kostümen herum wenn ich politisch nicht so eingestellt bin...und am besten noch (wie im Tempelwächterfestival 1999) als SS-ler mit Peitsche und Frau/Sklavin an der Kette Mad
..schade, daß Du Leute nur nach ein paar unglücklichen Postings bewertest.
aber ich hörs liebend gerne doch mit den Leuten aus der Szene herrscht einfach ein "Kommunikationsproblem"
LordOrd hat geschrieben: ..., weil ich denke ein Radiomoderator muß auch gewisse "Gütekriterien" erfüllen...vielleicht nehme ich das Ganze zu Ernst?
LordOrd hat geschrieben:...und in meiner Szeneclique kann auch keiner mit Dark Ambient, Noise & Co. was anfangen..aber ich hörs liebend gerne doch mit den Leuten aus der Szene herrscht einfach ein "Kommunikationsproblem"....doof aber kan man wohl i.M. nichts machen
LordOrd hat geschrieben:[...] weil ich denke ein Radiomoderator muß auch gewisse "Gütekriterien" erfüllen
simulation hat geschrieben:ich hatte ein leichtes claudi666-gefühl beim lesen deines postings, auch wenn die zahl jetzt nicht so toll zu dir passt...
Skanny hat geschrieben:sooooooooo jetzt haben wir genug auf ihm rumgehackt.
wieso assoziieren einige "kleine weisse dicke tanzende männchen" mit spermazellen?
Toxxiq hat geschrieben:Bei manchen schon länger in Gebrauch befindlichen Monitoren kann man vielleicht nicht mehr unterscheiden, was sich hinter bzw. auf der Monitorscheibe befindet.Sorry.
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast