yello find ich gut.
aber im hinblick darauf, dass man deren alben vielerorts fuer nen fuenfer hintergeschmissen bekommt, ist die box jetzt nicht sooo das schnapperl, oder?!
L.White hat geschrieben:genau! obwohl auch einige wenige Werke von Carlos Peron durchaus nett anzuhören sind!
Komastern hat geschrieben:Der eine(Der glaub ich Dieter heißt)sieht aus wie der Sprittie-Vater(Alkoholiker) eines Freundes, zu dem ich keinen Kontakt mehr pflege
... Vielleicht liegt es daran, dass der Ex-Freund meiner Mutter uns beide jeden gottverdammten Tag mit diesem Schrott beschallt hat...
Paradroid hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Der eine(Der glaub ich Dieter heißt)sieht aus wie der Sprittie-Vater(Alkoholiker) eines Freundes, zu dem ich keinen Kontakt mehr pflege
... Vielleicht liegt es daran, dass der Ex-Freund meiner Mutter uns beide jeden gottverdammten Tag mit diesem Schrott beschallt hat...
naja, also Yello kann nun ja wirklich nichts für Deine Familienverhältnisse...
Komastern hat geschrieben:Ja, aber bleiben wir mal ernst: Fandet ihr das Video zu "The Race" auch so bahnbrechend wie alle sagen? Ich finds einfach nur billig...
Komastern hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Der eine(Der glaub ich Dieter heißt)sieht aus wie der Sprittie-Vater(Alkoholiker) eines Freundes, zu dem ich keinen Kontakt mehr pflege
Ja, aber bleiben wir mal ernst: Fandet ihr das Video zu "The Race" auch so bahnbrechend wie alle sagen? Ich finds einfach nur billig...
Komastern hat geschrieben:Herr Gott, ich mag Yello einfach nicht!
Komastern hat geschrieben:Paradroid hat geschrieben:Komastern hat geschrieben:Der eine(Der glaub ich Dieter heißt)sieht aus wie der Sprittie-Vater(Alkoholiker) eines Freundes, zu dem ich keinen Kontakt mehr pflege
Ja, aber bleiben wir mal ernst: Fandet ihr das Video zu "The Race" auch so bahnbrechend wie alle sagen? Ich finds einfach nur billig...
ParityBit hat geschrieben:bahnbrechend vielleicht nicht, aber es war zu seiner zeit orginell. wie alt ist das ding noch gleich 10jahre 15 jahre?
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast