Er war einsam aber schneller

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

Er war einsam aber schneller

Beitragvon stillevolk » 22.09.2005 (15:41)

Hallo,
hab mich grad angemeldet und wollte mich auch gleich mal kurz vorstellen: Meine Name ist Harald, bin 47 und komme aus Berlin.
Ich höre jede Menge PE, am liebsten Slogun, NTT, Sektion B und so, aber auch 1000 andere Sachen, von Ataraxia bis zoviet france. Auch Death und Black Metal. Wir haben lange in New York gewohnt, seit 2 Jahren sind wir wieder zurück.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand aus Berlin melden würde, der oder die mal Lust hätte, jemanden neues kennenzulernen und bei einem Bier oder so sich über Musik und weiss der Geier über was sonst noch auszutauschen. Oder fühlt sich sonst niemand ein wenig isoliert. Also meine Bekannten, vor allem die in meinem Alter, hören alle völlig andere Musik, schauen andere Filme und sind einfach anders. Die sind alle so alt wie sie wirklich sind!! Langsam fehlt mir was!! Also, lasst von euch hören.

Harald
stillevolk

Beitragvon And242 » 22.09.2005 (17:07)

Dann solltest Du [diesen] Termin nicht verpassen!
And242

Beitragvon white room » 22.09.2005 (18:43)

bin 47

ohhh, ein Grufti. Ist man doch ab 40, häää?! :wink:
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon Paradroid » 22.09.2005 (19:06)

And242 hat geschrieben:Dann solltest Du [diesen] Termin nicht verpassen!

und diesen auch nicht! :)
http://krachcom.de/phpbb2/viewtopic.php?t=2837
Paradroid

kein Grufti

Beitragvon stillevolk » 22.09.2005 (20:24)

white room hat geschrieben:
bin 47

ohhh, ein Grufti. Ist man doch ab 40, häää?! :wink:

Nein, kein Grufti. Ich konnte, bzw. wollte mich nie festlegen. Angefangen hats mit langen Haaren und geflickten Hosen damals 1975, als sogenannter Freak mit Pink Floyd, Yes, Deep Purple und so. Ging dann vom angepunkten Subjekt ueber in eine hochpolitische Slime (kennt die jemand?)Phase, und dann gings Richtung Biohazard und Pantera und Konsorten, irgendwann Throbbing Gristle entdeckt, Death Metal, Black Metal, und so vor 10 Jahren hab ich Jason von Malignant kennengelernt und mit ihm eine voellig neue Welt an Musik. Ausser in der Politszene war ich aber nie in irgendeine bestimmte Szene richtig involviert, obwohl ich natuerlich schon die jeweiligen Konzerte besucht habe. Ich wollte mich einfach nie "uniformieren", wobei ich das nicht unbedingt schlecht finde.
Ausserdem haben mir immer sich gegenseitig eigentlich ausschliessende Stile gefallen und ich wollte mich nie festlegen.
Also kein Grufti. Aber sag mal, wie gehts so in Saulgau? Ich bin naemlich aus Aulendorf und es ist fuer mich schwer vorstellbar, dass jemand wie du aus Saulgau kommt. Da gabs frueher naemlich nur den Bohnenstengel und diese andere Kneipe. Kennst du noch die Kneipe in Steinbronnen?
Aber in letzter Zeit scheint mir in Sueddeutschland eh mehr los zu sein als hier in Berlin. Na denn, bis dann und danke fuer die Tipps.
Harald
stillevolk

Beitragvon ohmnoise » 22.09.2005 (21:13)

"Aber in letzter Zeit scheint mir in Sueddeutschland eh mehr los zu sein als hier in Berlin."

Na dann geh doch nach Süddeutschland und meckere hier nicht rum!
ohmnoise

Beitragvon MINOR » 22.09.2005 (21:39)

ohmnoise hat geschrieben:Na dann geh doch nach Süddeutschland und meckere hier nicht rum!

tzzz...
was hast Du damit zutun?
MINOR

Beitragvon ohmnoise » 22.09.2005 (21:57)

MINOR hat geschrieben:
ohmnoise hat geschrieben:Na dann geh doch nach Süddeutschland und meckere hier nicht rum!

tzzz...
was hast Du damit zutun?

Nun ich lebe schon eine Weile in Berlin und mit Bedacht nicht in Süddeutschland.
Wenn man nach längerer Abwesenheit hier nicht gleich wieder den Anschluß findet und glaubt das in Süddeutschland mehr los sei, dann soll man konsequent sein und dort hinziehen.
Wobei größere Fehler im Leben nicht auszuschließen sind.
Amen!
ohmnoise

Re: kein Grufti

Beitragvon And242 » 22.09.2005 (22:09)

stillevolk hat geschrieben: .. in eine hochpolitische Slime (kennt die jemand?)Phase, ...

Polizei SA SS...
And242

Beitragvon azephalia » 23.09.2005 (6:11)

@ohmnoise: na wie gut, dass es noch leute wie dich gibt, die einem sagen was man soll ;-)

ansonsten: auch wenn ich nicht aus berlin bin, willkommen stillevolk hier im forum. machs dir gemuetlich, nimm dir nen keks und bloss nicht alles ernst was die leute hier so von sich geben.
azephalia

Wer meckert denn hier

Beitragvon stillevolk » 23.09.2005 (9:59)

Haaaallo, wer meckert denn hier? Ich will nicht in Sueddeutschland wohnen, nur weil da eventuell mehr los ist. In Tokio ist vielleicht auch mehr los und da will ich auch nicht gleich hinziehen. Obwohl....neee...
Trotzdem vielen Dank fuer die Antworten. Will jetzt jemand ein Bier trinken gehen? Ich lade ein.
Harald
stillevolk

Beitragvon stillevolk » 23.09.2005 (10:08)

[Polizei SA SS...[/quote]

Ha, genau. Tja, da war die Welt noch einfacher, man wusste, wer gut und wer boese ist oder zumindestens glaubte man das zu wissen.
Heutzutage ist alles so durcheinander..tztztz.
Oder ist es jetzt einfach so, wie's eigentlich immer war?
Wie auch immer, is wurscht. Harald
stillevolk

Beitragvon And242 » 23.09.2005 (11:41)

stillevolk hat geschrieben:Tja, da war die Welt noch einfacher, man wusste, wer gut und wer boese ist oder zumindestens glaubte man das zu wissen.
Heutzutage ist alles so durcheinander.

Oder kurz: Man war einfach jünger?!
And242

Beitragvon chikan » 23.09.2005 (11:59)

Tokyo ist auch nicht wirklich viel mehr los. Für eine Stadt von der größe sogar erschreckend wenig.
Aber die Namen Saulgau, Aulendorf und Bohnenstengel sind ja sehr geil. Da krieg ich ja richtig Lust mir diese Orte (bzw. Lokalitäten) mal anzusehen.
Ansonsten ist Berlin doch scheinbar für die Oldschoolsache ganz gut- wenn ich nach den Postings hier gehe.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon white room » 23.09.2005 (13:27)

Aber die Namen Saulgau, Aulendorf und Bohnenstengel sind ja sehr geil. Da krieg ich ja richtig Lust mir diese Orte (bzw. Lokalitäten) mal anzusehen

na denn, kommt mal vorbei. Vom Bohnenstengel sinds nur 5 Minuten zu Fuss ins atrox-castle. 8)

Wie wärs denn am 30./31.10.? :wink: (Noch 2 Plätze frei)
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Nächste

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch