Industrial-Festival in Süd-Deutschland *wink*

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unity » 29.08.2005 (18:35)

hier auch noch mal kurz eine Anmerkung für Karid:
Anenzephalia war(en) besser als in Mannheim. Wobei diesmal allerdings Herr H. die Sonnenbrille trug... :wink:
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon secret » 29.08.2005 (19:10)

Unity hat geschrieben:Anenzephalia war(en) besser als in Mannheim.

inwiefern ?
also mir hatte(n) anenzephalia in mannheim besser gefallen... das konzert damals war irgendwie 'kraftvoller' und krachiger. wenn ich es richtig in erinnerung habe, kam in augsburg recht viel von der noahem und in mannheim eher mehr ältere sachen...

aber dennoch ein sehr gelungener konzertabend. dafür lohnte es sich auch ein paar hundert km zu fahren...

p.s. kann hier evtl. mal jemand (vac?) die beiden threads zum thema zusammenführen ?
secret

Beitragvon Unity » 29.08.2005 (19:34)

klingt jetzt wieder nach nem Frauenstatement in dieser elitären eisigen Welt, aber ich fand das Auftreten von Herrn K. sehr enttäuschend und ich persönlich finde die Texte bei solchen Konzerten wichtig, also dass man sie versteht, was für mich in A besser rüberkam.

Aber Mannheim hatte wirklich den Nachteil des Holz-vertäfelten Käfigs mit zu vielen Leuten. Und dass ein Herr K. auch nen schlechten Tag haben kann, ist selbstredend.

(In diesem Sektor bin ich kein CD-Vinyl-Junkie sondern "erlebe" es nur auf Konzerten.)
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich."
Unity

Beitragvon Schmerzsucht » 29.08.2005 (20:23)

@Unity, Herr K. wollte es so "leise" haben. Ich hatte deshalb auch so meine Mühen die Texte zu verstehen.
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Unity » 30.08.2005 (14:55)

in Augsburg oder in Mannheim?
Wie geschrieben, am Samstag hab ich ihn besser verstanden. Dass man manchmal von den Lippen lesen muss, ist aufgrund notorischer Quatscher oder vermutliche nur-zum-Fotografieren-oder-Fishnet-tragende-Stammgäste der Location immer notwendig.
Unity

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte