archive.org(industrial,noise....)fuer nix

smalltalk, empfehlungen, diskussionen ...

Moderatoren: haiwire, And242

archive.org(industrial,noise....)fuer nix

Beitragvon risingnoise » 23.08.2005 (13:10)

:D moinsen leute,

ich weiss nicht ob ihr die seite www.archive.org schon kennt, aber man sollte mal reinschauen.dort gibt es eine menge zum runterladen und kostet nix.
zu empfehlen wäre Seism.der hat fast 100 veröffentlichungen von noise,dark ambient etc. rausgebracht.
also,wer eine fette festplatte hat und schnellen internetzugang sollte mal reinschauen

:D
risingnoise

Re: archive.org(industrial,noise....)fuer nix

Beitragvon hoelk » 23.08.2005 (13:52)

risingnoise hat geschrieben::D moinsen leute,

ich weiss nicht ob ihr die seite www.archive.org schon kennt, aber man sollte mal reinschauen.dort gibt es eine menge zum runterladen und kostet nix.
zu empfehlen wäre Seism.der hat fast 100 veröffentlichungen von noise,dark ambient etc. rausgebracht.
also,wer eine fette festplatte hat und schnellen internetzugang sollte mal reinschauen

:D

vorallem einige acid mothers temple live mitschmitte 8]
aufjedenfallmal die live in scottland auschecken und mit voller lautstärke im auto hören :)
das ultimative fahrvergnügen
Keine Komrpomisse Können Konvertieren
hoelk

Beitragvon a.nienie » 23.08.2005 (14:20)

seism + bco split ist ziemlich kuhl, von crank stergeon gibt's auch das ein oder andere set, was von den haters usw...
a.nienie

Beitragvon ParityBit » 23.08.2005 (19:51)

bekannt ja, nur noch nicht durchgewühlt ....aber die tips werd ich mir doch mal anhören :)
ParityBit

Beitragvon reduktor » 25.08.2005 (16:09)

was sind die leute immer hinter mp3s her? ich habe nicht mal genug zeit die sachen in meiner sammlung zu hören... :?
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
reduktor

Beitragvon ParityBit » 25.08.2005 (20:06)

naja aber nicht alle haben gerade so viel geld sich monatlich so viel neue tonträger zu leisten wie sie musikbedarf haben, oder es ist einfach sammelwut

abgesehn davon findet sich ja auch hin und wieder das eine oder andere kleinod das es nicht mehr auf tonträger gibt als mp3

und das ist auch auch fein :lol:
ParityBit

Beitragvon MINOR » 25.08.2005 (20:52)

noiz muss nicht teuer sein *hust*
[Eigenwerbung]
MINOR

Beitragvon reduktor » 26.08.2005 (18:31)

zur eigenwerbung: räusper...

und zum geld: hartz IV...
kann mir also nicht viel leisten, obwohl ich einges zu händlerpreisen kriege. ich wähle sehr genau aus, was in meine sammlung kommt. und habe viel zu wenig zeit mir das wenige ausgiebig anzuhören.

ich denke bei den meisten ist es sammelwut. ich muss auch nicht alles haben, was von einer bestimmten band kommt oder so. obwohl ich einige weiß, bei denen ich zumindest reinhöre.
bei mp3s vermisse ich das ritual des auflegens. fördert nicht gerade sich mit der musik zu beschäftigen. geht doch nichts über vinyl. hätte ich das geld würde reduktive musiken auch nur vinyl rausbringen. spenden willkommen :wink:
REDUKTIVE MUSIKEN
Label und Mailorder für experimentelle Musiken
http://www.reduktivemusiken.com
reduktor

Beitragvon a.nienie » 28.08.2005 (13:24)

reduktor hat geschrieben:was sind die leute immer hinter mp3s her? ich habe nicht mal genug zeit die sachen in meiner sammlung zu hören... :?

furchtbar, aber genau deswegen stöber ich auch immer noch guten freien downloads, kann ich wenigstens auf der arbeit musik hören...
und wenn's mist ist fliegt's inne tonne...

vinyl gibt's nur am WE, mit gutem tee und drauf einlassen...
a.nienie

Zurück zu der noiste klatsch & tratsch