Skinny Puppy Live

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon Unimatrix » 20.08.2005 (12:57)

arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich hoffe, du verzeihst mir ;)

Nun gut, wenn es denn sein muß ;) Kein Problem !

Ich glaube aber nicht, dass Du zu den rabiator Typen gehört hast, die ich weiter oben angesprochen habe...
Unimatrix

Beitragvon arbeitsdrone_544 » 20.08.2005 (13:22)

Unimatrix hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass Du zu den rabiator Typen gehört hast, die ich weiter oben angesprochen habe...

Och, ich bin schon ziemlich rabiat vorgegangen, um nach hinten zu kommen...
arbeitsdrone_544

Beitragvon And242 » 20.08.2005 (15:12)

Unimatrix hat geschrieben:Nun ja, zum Fotografieren, man hätte wohl Fotos machen können (nicht wahr And242 ? ;) ) Ich habe meine Kamera zu Hause gelassen und habe jetzt halt keine...

Noch etwas zum Fotografieren. Nur weil es verboten ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine Fotos macht. Man soll nur vorsichtiger sein. Blitz und Display aus und einen kurzen Schnappschuss durch den Sucher, das geht schon. Dann sollte man auch versteckt in der Menge stehen.

Zwei Leute hatten Probleme. Einer sollte seine Kamera ausmachen. Ein anderer wurde herausgezerrt. War auch wohl ein wenig dreist mit Teleobjektiv. :wink:

Zum Konzert: Das war natürlich klasse, obwohl ich dennoch enttäuscht bin. Der Sound war für Skinny Puppy leider etwas flach. Dennoch stellen sie mit dem Zeche-Sound immer noch alles andere aus der Szene in den Schatten.

Mit der Zeche hatte ich anfänglich so meine Probleme. The Fair Sex waren schon um 20:oo Uhr fertig, obwohl dann erst Beginn sein sollte. Tja, verpasst. Und es war viel zu voll. (Was ich nach dem Mera Luna nicht erwartet hätte.)

Ich habe übrigens Arbeitdrohne gesehen, wie er sich durch die Menge gearbeitet hat. Das war alles andere als rabiat. Im Gegensatz zu den anderen waren das eher Streicheleinheiten :wink:

Bei einem ausverkauften Konzert bleiben solche Dinge wohl nicht aus.

Nach dem Konzert wurde es noch einmal richtig gut. Zum einen die Gespräche mit den KrachCom'lern und zum andren die ersten Stücke, die aufgelegt wurden. Die Zeche war dann auch nicht mehr so voll und man konnte sich wieder bewegen.
And242

Beitragvon Paradroid » 20.08.2005 (18:26)

And242 hat geschrieben:The Fair Sex waren schon um 20:oo Uhr fertig, obwohl dann erst Beginn sein sollte.

nope. auf meiner eintrittskarte steht 19 uhr einlaß, 19:30 pünktlicher beginn. aber fair sex waren jetzt auch nicht soo dolle.

skinny puppy waren grandios, wenn auch der sound der anlage nicht so prall war. wenig bass, viele mitten, viel matsch. dennoch natürlich ein ziemliches brett hingelegt und blut hab ich auch noch abbekommen...
Paradroid

Beitragvon And242 » 20.08.2005 (19:26)

Paradroid hat geschrieben:nope. auf meiner eintrittskarte steht 19 uhr einlaß, 19:30 pünktlicher beginn. aber fair sex waren jetzt auch nicht soo dolle.

Auf der Karte schon ... auf der Homepage stand bzw. steht 20:00.
And242

Beitragvon Calle » 20.08.2005 (19:40)

übrigens fand ich die komplette Abwesenheit von Puscheln beim Konzert superangenehm.
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Schmerzsucht » 21.08.2005 (8:54)

Calle hat geschrieben:übrigens fand ich die komplette Abwesenheit von Puscheln beim Konzert superangenehm.

Absolute Zustimmung :!: Da sie man mal wieder was man dieser Klientel von Leuten zu halten hat. Im übrigen And242, so voll fand ich es nicht, man hätte von hinten nach vorne gemütlich durchlatschen können ;).
Nur so nebenbei: Mich hat es auch mit Pfeifen etc. erwisch :oops:. War gestern morgen schon beim Notdienst und habe die üblichen Tabs verpasst bekommen. So eine Scheiße...
Für alle die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen, ich sage nur meine Meinung.
Schmerzsucht

Beitragvon Unimatrix » 21.08.2005 (12:47)

And242 hat geschrieben:Noch etwas zum Fotografieren. Nur weil es verboten ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine Fotos macht. Man soll nur vorsichtiger sein. Blitz und Display aus und einen kurzen Schnappschuss durch den Sucher, das geht schon. Dann sollte man auch versteckt in der Menge stehen.

Zwei Leute hatten Probleme. Einer sollte seine Kamera ausmachen. Ein anderer wurde herausgezerrt. War auch wohl ein wenig dreist mit Teleobjektiv. :wink:

Schon klar, nur hatte ich irgendwie keine Lust, wenn es schon grundsätzlichen verboten ist es trotzdem noch zu versuchen. War irgendwie auch mal ganz entspannend, habe aber trotzdem genug Leute gesehen, die trotzdem Fotos gemacht haben, ist ja auch durchaus legitim.
Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...
Unimatrix

Beitragvon vac » 21.08.2005 (18:20)

Unimatrix hat geschrieben:Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...

kommt immer darauf an, was es für eins ist. handycams gehen im moment soweit ich weiß bis 2megapixel. das ist mehr, als vor einiger zeit "richtige" digicams hatten.
vac

Beitragvon Unimatrix » 21.08.2005 (18:48)

vac hat geschrieben:
Unimatrix hat geschrieben:Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...

kommt immer darauf an, was es für eins ist. handycams gehen im moment soweit ich weiß bis 2megapixel. das ist mehr, als vor einiger zeit "richtige" digicams hatten.

Ja gut, die Technik bleibt ja schließlich nicht stehen... Aber ich denke, die Leute die beim Konzert vor mir standen, werden nicht wirklich viel von Ihren Aufnahmen haben.
Unimatrix

Beitragvon Paradroid » 21.08.2005 (18:51)

Setlist von Bochum, geklaut von Elektrofixx:

Rain (intro)
Tormentor
I'mmortal
Pro-Test
Curcible
God's Gift (Maggot)
VX Gas Attack
Worlock
(deep down) Trauma Hounds
Hexonxonx
Tin Omen
Spasmolytic
Hardset Head
Smothered Hope

Rodent
Testure
Paradroid

Beitragvon Unimatrix » 21.08.2005 (19:22)

Paradroid hat geschrieben:Setlist von Bochum, geklaut von Elektrofixx:

Rain (intro)
Tormentor
I'mmortal
Pro-Test
Curcible
God's Gift (Maggot)
VX Gas Attack
Worlock
(deep down) Trauma Hounds
Hexonxonx
Tin Omen
Spasmolytic
Hardset Head
Smothered Hope

Rodent
Testure

Bis auf Curcible wohl genau das gleiche Set, wie auf dem Mera Luna, wie ich in einem anderen Forum gelesen habe.
Unimatrix

Beitragvon Unimatrix » 22.08.2005 (9:08)

Auf der Seite: http://www.musik.terrorverlag.de/musik/index.htm ist ein guter Konzertbericht und erstklassige Fotos vom Auftritt in Bochum.
Unimatrix

Beitragvon And242 » 22.08.2005 (12:35)

vac hat geschrieben:

Mehr hat meine Kamera auch nicht...
And242

Beitragvon Unimatrix » 23.08.2005 (14:18)

And242 hat geschrieben:
Mehr hat meine Kamera auch nicht...

Habe vor einiger Zeit gelesen, dass 2 Megapixel für Fotos, die in erster Linie im Internet publiziert werden, mehr als ausreichend ist.

Ich denke mal, dass aber selbst die 'etwas älteren' Kameras mit 2 MP durchaus bessere Objektive habe, mit optischem Zoom, als die meisten Handys, die so unterwegs sind. Zugegeben, die neueren Handys werden sicherlich auch auf diesem Gebiet ordentlich zugelegt haben, aberich kann mir nicht vorstellen, dass die Leute die ich gesehen habe diese Handys dabei hatten... Die haben zum Teil nicht einmal scharfe Bilder gemacht...

Mir hätte eine Kamera mit zwei MPs auch völlig ausgereicht, gab es aber zu dem Zeitpunkt als ich meine gekauft habe schon fast gar nicht mehr.
Unimatrix

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte