arbeitsdrone_544 hat geschrieben:Ich hoffe, du verzeihst mir
Nun gut, wenn es denn sein muß

Ich glaube aber nicht, dass Du zu den rabiator Typen gehört hast, die ich weiter oben angesprochen habe...
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Unimatrix hat geschrieben:Ich glaube aber nicht, dass Du zu den rabiator Typen gehört hast, die ich weiter oben angesprochen habe...
Unimatrix hat geschrieben:Nun ja, zum Fotografieren, man hätte wohl Fotos machen können (nicht wahr And242 ?) Ich habe meine Kamera zu Hause gelassen und habe jetzt halt keine...
And242 hat geschrieben:The Fair Sex waren schon um 20:oo Uhr fertig, obwohl dann erst Beginn sein sollte.
Paradroid hat geschrieben:nope. auf meiner eintrittskarte steht 19 uhr einlaß, 19:30 pünktlicher beginn. aber fair sex waren jetzt auch nicht soo dolle.
Calle hat geschrieben:übrigens fand ich die komplette Abwesenheit von Puscheln beim Konzert superangenehm.
And242 hat geschrieben:Noch etwas zum Fotografieren. Nur weil es verboten ist, heißt es noch lange nicht, dass man keine Fotos macht. Man soll nur vorsichtiger sein. Blitz und Display aus und einen kurzen Schnappschuss durch den Sucher, das geht schon. Dann sollte man auch versteckt in der Menge stehen.
Zwei Leute hatten Probleme. Einer sollte seine Kamera ausmachen. Ein anderer wurde herausgezerrt. War auch wohl ein wenig dreist mit Teleobjektiv.![]()
Unimatrix hat geschrieben:Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...
vac hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...
kommt immer darauf an, was es für eins ist. handycams gehen im moment soweit ich weiß bis 2megapixel. das ist mehr, als vor einiger zeit "richtige" digicams hatten.
Paradroid hat geschrieben:Setlist von Bochum, geklaut von Elektrofixx:
Rain (intro)
Tormentor
I'mmortal
Pro-Test
Curcible
God's Gift (Maggot)
VX Gas Attack
Worlock
(deep down) Trauma Hounds
Hexonxonx
Tin Omen
Spasmolytic
Hardset Head
Smothered Hope
Rodent
Testure
vac hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Die Lachnummern sind für mich allerdings die Leute, die das mit Ihrem Handy machen...
kommt immer darauf an, was es für eins ist. handycams gehen im moment soweit ich weiß bis 2megapixel. das ist mehr, als vor einiger zeit "richtige" digicams hatten.
And242 hat geschrieben:
Mehr hat meine Kamera auch nicht...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste