STAHLKLANG 2.7.05

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon disorder » 10.06.2005 (11:21)

Siehst Du, mein Therapeut sagt mir stets, dass ich nicht immer alles auf mich beziehen soll. Ich versuch's zu beherzigen...
Die Welt ist debil!
disorder

Beitragvon Kenaz » 13.07.2005 (7:59)

Maschinensturm hat geschrieben:Das ich so etwas nicht auflege weißt Du ja. Somit war das Publikum etwas überfordert mit: Slogun, Deutsch Nepal, Vromb, November Növelet, etc. .... :D

- So'n Scheiß, daß ich an diesem Abend nicht zugegen war. Wiewohl ich nämlich in Hamburg lebe, kann ich dem "technolastigen Industrial", der hier - wie Du sehr richtig feststellst - für mich unerklärlicherweise auf so freudige Resonanz stößt, rein gar nüscht abgewinnen und hätte mich insofern diebisch gefreut, mir die Gehörgänge ein wenig von Slogun & Co. durchpusten zu lassen ... - Naja, vielleicht klappt's ja das nächste Mal. :wink:
"Der gebildete Mensch hat die Pflicht, intolerant zu sein." - Nicolás Gómez Dávila
Kenaz

Beitragvon Maschinensturm » 13.07.2005 (11:04)

Kenaz hat geschrieben:
Maschinensturm hat geschrieben:Das ich so etwas nicht auflege weißt Du ja. Somit war das Publikum etwas überfordert mit: Slogun, Deutsch Nepal, Vromb, November Növelet, etc. .... :D

- So'n Scheiß, daß ich an diesem Abend nicht zugegen war. Wiewohl ich nämlich in Hamburg lebe, kann ich dem "technolastigen Industrial", der hier - wie Du sehr richtig feststellst - für mich unerklärlicherweise auf so freudige Resonanz stößt, rein gar nüscht abgewinnen und hätte mich insofern diebisch gefreut, mir die Gehörgänge ein wenig von Slogun & Co. durchpusten zu lassen ... - Naja, vielleicht klappt's ja das nächste Mal. :wink:

Das war aber das einzige Mal, daß ich dort aufgelegt habe. Die Party an sich hat eine sehr geile Location. Doch wenn das Publikum mit dem zufrieden ist, was da läuft ist es vollkommen I.O. .
Maschinensturm

Vorherige

Zurück zu termine: partys und konzerte