Moderatoren: Tardive Dyskinesia, thedi, chikan
vac hat geschrieben:ich verstehe zwar deinen gedanken minor, aber ich denke, du bewertest das etwas über. warum soll man einen track nicht auch mal in der öffentlichkeit "reifen" lassen?
nullpunkt hat geschrieben:... Nur mal hören, was andere Denken - vielleicht sogar ne Idee sammeln, aber ich wollte keine gesamelte Meinungsmfrage, um dann meinen Track an den durchschnittlichen Forumsgeschmack anzupassen...
vac hat geschrieben: warum soll man einen track nicht auch mal in der öffentlichkeit "reifen" lassen?
nullpunkt hat geschrieben:irgendwie fehlt noch was (paar geräuschfetzen/sprachsamples?)
Das hab ich mir auch gedacht... Es kommen auf jeden Fall noch einige Effekt-Sounds dazwischen...
Ulbricht hat geschrieben:Gefällt auch mir!
Mal als Idee - vielleicht zum einen noch eine Art "Atmosphären - Teppich" drauflegen der ein Gefühl von Weite erzeugt (nich unbedingt was sphärisches, kann ja auch Gelärme und/oder Gesprochenes sein... alles Deine Wahl ) und noch was in Richtung zweite Melodielinie (kann ruhig minimalistisch sein)... oder nen Subbass... was auch immer.
Auf jeden Fall weitermachen.
MINOR hat geschrieben: ...pauschal und wider jeder Menschlichkeit verallgemeinert würde ich sagen: weil dann der Mist rauskommt, den wir seit Jahren im Radio und Musikfernsehen hören dürfen
And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben: ...pauschal und wider jeder Menschlichkeit verallgemeinert würde ich sagen: weil dann der Mist rauskommt, den wir seit Jahren im Radio und Musikfernsehen hören dürfen
Hab irgendwie das gleiche gedacht...
w.h.y. hat geschrieben:And242 hat geschrieben:MINOR hat geschrieben: ...pauschal und wider jeder Menschlichkeit verallgemeinert würde ich sagen: weil dann der Mist rauskommt, den wir seit Jahren im Radio und Musikfernsehen hören dürfen
Hab irgendwie das gleiche gedacht...
antecho hat geschrieben: Wenn man also seine Musik im Internet zu Diskussion stellt ist das glaube ich nix wildes...
MINOR hat geschrieben:ich empfinde (und das jetzt in keinerlei Bezug auf hier vertretene Musicker oder KRA-wallma-CHER, sondern ingesamt) lediglich den Einfluss des Netzes auf die Entwicklung von Musik, ihrer Verbreitung und ihrer Qualität in den letzten Jahren etwas bedenklich. in meinen Augen hat der positive Effekt seit einiger Zeit begonnen, sich ins negative (zumindest stellenweise) umzuschlagen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste