SCHLOSS FEST bei Köln

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon white room » 19.05.2005 (21:49)

antecho hat geschrieben:
ajkbeast666 hat geschrieben:DAS ICH hatte übrigens zugesagt und dann einen Gig in
Japan angenommen. Passiert !!!

Nicht bei einem guten Vertrag... Ich weiss zwar nicht was die Praxis ist (nie so große Festivals veranstaltet), wir haben aber immer erst Verträge gemacht und dann angekündigt 8)

Papier ist geduldig.

Ich hab vom besagten Veranstalter auch ein paar Zettelschen hier rumliegen...aber da kann mal Junior Papierflieger draus basteln.

@eSpunkt: Es geht auch anderstrum...
ATROX - OUT NOW:

"BLUT AN DEN HÄNDEN" - BOX 2MCD in G3-Magazin.

ATROX - "Skulptur" CDR / Ambient-Tracks zu Phobos 3

20 Jahre ATROX
-------
http://www.stoefi.de (atrox)
http://www.myspace.com/atroxindustrial
white room

Beitragvon antecho » 19.05.2005 (22:24)

white room hat geschrieben:
antecho hat geschrieben:
ajkbeast666 hat geschrieben:DAS ICH hatte übrigens zugesagt und dann einen Gig in
Japan angenommen. Passiert !!!

Nicht bei einem guten Vertrag... Ich weiss zwar nicht was die Praxis ist (nie so große Festivals veranstaltet), wir haben aber immer erst Verträge gemacht und dann angekündigt 8)

Papier ist geduldig.

Ich hab vom besagten Veranstalter auch ein paar Zettelschen hier rumliegen...aber da kann mal Junior Papierflieger draus basteln.

@eSpunkt: Es geht auch anderstrum...

Koventionalstrafen rein!
Ich hasse zwar solche Dinge - ist aber trotzdem einfach besser.
In Noise We Trust
And Sex We Do
antecho

Beitragvon Paradroid » 20.05.2005 (0:48)

eSpunkt hat geschrieben:hm...wieso erinnert mich das jetzt so an einen gewissen veranstalter aus dem östlichen ruhrgebiet? band angerufen, anfrage auf deren AB hinterlassen, ob die spielen wollen, nie wieder was von der band gehört und deshalb davon ausgegangen, daß sie auftreten, weil sie ja sonst abgesagt hätten :-)

naja, selber schuld, daß sie dann nicht da gespielt haben. also ich hätte nicht gern auf das fleischeis und die hertha hackbällchen verzichtet... :)
Paradroid

Re: DER ABSOLUTE SCHWACHSINN

Beitragvon And242 » 20.05.2005 (8:12)

ajkbeast666 hat geschrieben:Sorry, aber ich weiss nicht weshalb in solchen Foren wie auch diesem hier ein derartiger SCHEISS und DRECK verbreitet wird.

Genau dasselbe habe ich auch gedacht, als ich von dem Festival gelesen habe. :wink:
And242

Beitragvon camasotz » 20.05.2005 (9:02)

Hmm, auf der Qntal Homepage steht auch nix von einem Konzert...

Na ja, wir waren fest davon überzeugt zum Festival hinfahren zu müssen, aber jetzt kommen uns doch ernsthafte Zweifel auf. Nicht dass wir mehr als Bier und einen Zeltplatz bräuchten auf dem man auch eine Menge Krach machen darf. Aber immo hab ich eher Angst, dass selbst der ins Wasser fällt oder wir die einzigen sind die da campen. Scheiss auf Bands - hauptsache eine Menge komischer Grufties und unsere Zelte mitten dazwischen :D :D :D Nicht umsonst war das WGT 2000 mein Lieblingsfestival!
Obwohl Sol Invictus und Cinema Strange und Winterkälte ja schon lustig wären...
Ich hoffe AJK... sieht mal ein, dass die Fakten schon ein wenig gegen ihn sprechen und er mal aufhören sollte die in fremde Häuser (=Foren) zu laufen und da die Leute zu beschimpfen. Das kommt einfach nie gut, aber viel Spaß!
Zuletzt geändert von camasotz am 20.05.2005 (12:11), insgesamt 1-mal geändert.
Hab noch keine Signatur, vieleicht bald :-)
camasotz

Beitragvon Toxxiq » 20.05.2005 (9:33)

camasotz hat geschrieben:Nicht umsonst war das WGT 200 mein Lieblingsfestival!

Ja, das waren noch Zeiten, als man gemeinsam Schmähgesänge gegen Marc Aurel und seinen Sohn Commodus auf der Werk 2-Lichtung oder im Aggra-Zelt anstimmte. :wink:
Toxxiq

Beitragvon StefanD » 20.05.2005 (9:38)

ajkbeast666 hat geschrieben:THE CRüXSHADOWS und PINK TURNS BLUE sind in
der Klärung auch diese Pressemitteilung.
wenn ich mich recht erinner ist dir untersagt worden mit den beiden kapellen zu werben, aber naja, mitlerweile ist die homepage ja offline. schon die unterlassungserklärung eingetroffen?
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon Calle » 20.05.2005 (9:53)

Toxxiq hat geschrieben:
camasotz hat geschrieben:Nicht umsonst war das WGT 200 mein Lieblingsfestival!

Ja, das waren noch Zeiten, als man gemeinsam Schmähgesänge gegen Marc Aurel und seinen Sohn Commodus auf der Werk 2-Lichtung oder im Aggra-Zelt anstimmte. :wink:

:lol:
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon And242 » 20.05.2005 (11:38)

Aggra?
And242

Beitragvon Toxxiq » 20.05.2005 (11:46)

And242 hat geschrieben:Aggra?

Damals noch mit Doppel-G, bis eins geklaut wurde. :oops:
Toxxiq

Beitragvon And242 » 20.05.2005 (12:08)

Eins fehlt jetzt? Keiner verlässt das Forum!
And242

Beitragvon StefanD » 05.06.2005 (13:00)

ich tu das hier mal so kommentarlos rein tun
WoD hat geschrieben:Offizielles Statement bezüglich "Night Of Darkness" Festival + Richtigstellung der Aussage von "ajkbeast666" (Veranstalter des sog. "Night Of Darkness" Festival):

Hiermit möchten wir als Booking-Agentur von PINK TURNS BLUE und THE CRüXSHADOWS ausdrücklich klarstellen, dass sowohl PINK TURNS BLUE als auch THE CRüXSHADOWS nie für das erwähnte "Night Of Darkness" Festival in Geretzhoven bestätigt waren. PINK TURNS BLUE spielen am 23.07. auf dem ZILLO-Festival in St. Goarshausen und am 20.08. auf dem CRY FOR HAPPINESS-Festival auf der Burgruine Oppenheim/Main.

THE CRüXSHADOWS spielen das besagte Wochenende: 15.07. in Bochum (Matrix) und 16.07. in Halle/Saale (Rockstation). Diese beiden Konzerte sind vertraglich bestätigt und finden 100%ig statt.

Interessierten Gästen des "Night Of Darkness" raten wir im VORFELD die offizielle Homepage der Bands zu besuchen, weswegen zu dem Festival anreisen möchte, um später keine böse überraschungen vor Ort zu erleben, wenn "seine" Band dort nicht spielt, weil sie z.B. auch nie bestätigt war.

Kalletal, 04.06.2005

Olaf Sprick - Geschäftsführer
WOD Booking + Promotion (www.wod.de)
Stemmer Straße 2, 32689 Kalletal
ich hab Dich auch lieb
StefanD

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (4:05)

Schmerzsucht hat geschrieben:Komisch ist das er Sol Invictus spielen läßt. Ich weiß von ihm selber das er Bands dieser Art für ihn alles Nazis sind. :roll:

Joh-Du meinst denn alten Glatzköpfigen dicken,der ist genau wie Du ultra links.Doch Du glaubst auch noch das der Storch den Weihnachsmann bringt :-)
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (4:06)

ajkbeast666 hat geschrieben:@ Paradroid - Muss Dich enttäuschen, denn das Festival ist nicht neu, sondern es geht in die 7. Runde !!! Und das Line-Up ist der Größe der
Veranstaltung entsprechend ...

###RICHTIIIIIIIG!!!!!!!####
skullline

Beitragvon skullline » 07.06.2005 (4:10)

ajkbeast666 hat geschrieben:Was bist Du eigentlich für ein SATANSBRATEN, Paradroid ??????????

Was ist denn an dem Festival und dem Eintrittspreis auszusetzen ???

Weiss nicht, was Du für ein PROBLEM hast, Mann ???

Genau wie Dein Kollege, Schmerzsucht: Was sollte ich denn gegen
SOL INVICTUS haben ??? Ist eine meiner Lieblingsbands ??? Woher willst Du mich denn kennen, mein Freund, wenn Du derartige Ausagen triffst, die noch nie auf meine Person zugetroffen haben ??? Bist Du auch schon von der ANTIFA infiziert ???

@ White Room - ich habe noch nie an Derartigem gespart und werde es auch in Zukunft nicht tun und nicht tun müssen.

Wen interessiert eigentlich die Dicke Kohle ??? Mich nicht - ich möchte nur eine geile Veranstaltung machen !!!

Die Dicke Kohle verdienen ??? Dann sollte man besser andere Veranstaltungen und Events machen - aber nicht in der Schwarzen Szene ... Nicht jeder ist GELD-GEIL, mein Jung !!!

Ich absolut nicht !!!

Stay dark,

AJK

Brauchst Dich für die Geistigen überflieger hier im Forum nicht Rechtfertigen mein Freund :-)
skullline

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte