ein Booker hat geschrieben:Medienhinweis: Richtigstellung "Night Of Darkness" Festival (15.-17.07.2005)
Liebe Musikfreunde und Medienpartner,
wir möchten darauf hinweisen, dass die Verantwortlichen des "Night Of Darkness-Festival" auf Printprodukten wie Flyer und Plakate u.a. ein Gastspiel mit:
THE CRüXSHADOWS
bewerben. Hiermit stellen wir richtig, dass die Band THE CRüXSHADOWS nicht für dieses Festival bestätigt wurde, und dort auch nicht spielen wird.
Gleiches gilt für die im Booking ebenfalls durch unsere Firma betreute Band PINK TURNS BLUE, die auf der Webseite des Veranstalters:
www.nightofdarkness.com
bis heute (17.05.05, 22:00 Uhr) angekündigt, aber nicht für das "Night Of Darkness-Festival" angeboten oder bestätigt wurde.
Auch Das Ich ist zu dem Termin in Japan, wie es heisst. Da wird meiner Meinung nach abzockmässig mit grossen Namen geworben. Zumal das Ganze ja wohl auch vom Pleitegeier-Label Celtic Circle mitveranstaltet wird. Scheinbar geht man davon aus, dass der Durchschnittes-Teenie-Grufti mit dem Namen nix mehr anfangen kann. Mich würde auch mal interessieren, ob Winterkälte da wirklich ist...