Moin, mich wuerde mal interessieren, ob schon wer in die kollidierenden Dimensionen und "Buried Under Time And Sand" reingehoert hat.
Wenn ja, darf man Vorfreude walten lassen?
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Eternal Soul hat geschrieben:Die Herbst 9 läuft bei mir schon den ganzen Tag in der "heavy rotation" - einfach traumhaft!
Toxxiq hat geschrieben:Die Colliding Dimensions enthalten ja auch hauptsächlich älteres/bekanntes Material oder irre ich da?
Cell Shade hat geschrieben:Moin, mich wuerde mal interessieren, ob schon wer in die kollidierenden Dimensionen ... reingehoert hat.
Wenn ja, darf man Vorfreude walten lassen?
Schmerzsucht hat geschrieben:Wie schon gesagt wurde und bei mir ist es auch nicht anders, die Herbst9 läuft bei mir auch ununterbrochen. Ein wahres Meisterwerk was seines gleichen sucht. Die Inade habe ich nur einen Bruchteil bei einem Freund gehört und ich war schon am sabbern was das Zeug hält und freue mich auf das Paket aus Berlin. Achja, die Bonus DVD bei der Herbst9 ist auch sehr schön! Schöne atmosphärische Streifen!
Maschinensturm hat geschrieben:Kann es etwa an meinem DVD-Player liegen ?
Toxxiq hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Kann es etwa an meinem DVD-Player liegen ?
Sie wohl so aus, wenn's im PC funktioniert.
Ist die Version mit Bonus DVD eigentlich teurer als ohne?
Toxxiq hat geschrieben:Die Colliding Dimensions enthalten ja auch hauptsächlich älteres/bekanntes Material oder irre ich da?
Maschinensturm hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Kann es etwa an meinem DVD-Player liegen ?
Nein![]()
L.O.K.I.-Mailorder-Newslist hat geschrieben:HERBST9 Buried Under Time And Sand CD 13 eur / with bonus DVD-R 15 eur
Kenaz hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:Maschinensturm hat geschrieben:Kann es etwa an meinem DVD-Player liegen ?
Nein![]()
- Nein?! Und wie darf ich mir dann bitt'schön das hier erklären:L.O.K.I.-Mailorder-Newslist hat geschrieben:HERBST9 Buried Under Time And Sand CD 13 eur / with bonus DVD-R 15 eur
??
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste