LocustDay hat geschrieben:außer Co.Casper rechtfertigt wohl nichts die reise.
genau mein wortlaut.
Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Toxxiq hat geschrieben:LocustDay hat geschrieben:außer Co.Casper rechtfertigt wohl nichts die reise.
Den Kult um Leute wie Co.Caspar oder Asmus Tietchens werde ich wohl nie verstehen.
Toxxiq hat geschrieben:Ich könnte mir aber vorstellen, daß das Ganze live eine etwas andere Dimension erhält.
Toxxiq hat geschrieben:LocustDay hat geschrieben:außer Co.Casper rechtfertigt wohl nichts die reise.
Den Kult um Leute wie Co.Caspar oder Asmus Tietchens werde ich wohl nie verstehen.
haiwire hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:LocustDay hat geschrieben:außer Co.Casper rechtfertigt wohl nichts die reise.
so gehts mir mit derniere volonte, forseti, ostara und wie sie alle heißen mögen...
:GASBRAND: hat geschrieben:da muß ich doch mal ne lanze für`forschti brechen...
:GASBRAND: hat geschrieben:"...derniere volonte kann man aber auch nicht wirklich mit forseti oder ostara vergleichen, meiner meinung nach. mit letzeren kann ich absolut nichts anfangen, derniere volonte hingegen gefällt mir ganz gut...."
da muß ich doch mal ne lanze für`forschti brechen...
sicherlich ist alles eine frage des geschmackes und ich schließe mich der meinung an das man oben angeführte kapellen nicht mit einander vergleichen kann.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste