ELEKTROANSCHLAG 6 - Sonar,This Morn' Omina,Mono No Aware,ua.

industrial und artverwandter bereich

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia

Beitragvon chikan » 06.04.2005 (16:33)

ich find es ok.

wäre jetzt nicht so meine Bekleidung, aber wenn es gut gemacht ist, finde ich ganz schick.
Was weiß denn ich, ich guck doch auch nur zu!

[img]http://www.formsofhands.de/banner.jpg[/img]
chikan

Beitragvon Loki » 06.04.2005 (16:36)

Ein Wort hätte gereicht und ich wäre ein Stück zur Seite gegangen ;)

Naja, man kann es halt nicht allen recht machen... ich mag zB den EinheitsUndercut nicht... aber ist ja alles Geschmackssache...

Ich jedenfalls hatte enorm viel Spaß und konnte richtig abgehen... was ich eigentlich nicht erwartet hatte...
Loki

Beitragvon And242 » 06.04.2005 (16:43)

kawumm hat geschrieben:
Calle hat geschrieben:Aber : Für mich persönlich ist Kiew im Moment dabe, die Kurve zu bekommen und wenn man mal vom totgenudelten Feierabend und der doofen Diskette (ich weiss immer noch nicht, was eine Diskette in einer Spielekonsole zu suchen hat...) absieht, gefällt mir auch die Musik hin und wieder ganz gut,. z.B. die letzte CD. ;)

Das stimmt. Ich hab mir die Scheibe auch mal angehört und konnte auf Anhieb keinen "Feierabend-Kette kette kette"-Song entdecken. Da stiegen die Kiew Aktien gleich wieder ein gutes Stück. Gekauft hab ich die Scheibe dann aber trotzdem nicht. :roll: Vielleicht die nächste. :wink:

Meine Favoriten sind immer noch Zimmer 72 und Staub. Wenn das aktuelle Album wirklich so gut ist, dann sollte ich mich damit auseinandersetzen.
Die Live-Auftritte von KiEw hingegen waren immer klasse.
And242

Beitragvon Eisquader » 06.04.2005 (17:06)

Loki hat geschrieben:Ein Wort hätte gereicht und ich wäre ein Stück zur Seite gegangen ;)

Bei dem Krach?? ;) Dass du abgegangen bist, machte sich darin bemerkbar, dass du witzigerweise immer wieder in mein Sichtfeld gekommen bist, egal wie seitlich oder nach hinten ich ausgewichen bin.

Und wenn's dich tröstet: "Reine" Plaste-Spaghetti-Haare find ich voll in Ordnung und würd ich mir ernsthaft auch "anschweißen" lassen, wenn es der Job erlauben würde. Frieden? :wink:
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon Loki » 06.04.2005 (17:15)

Wollte mit dem Moosgummi (das war das nämlich) auch mal was neues ausprobieren... Dreads oder Schläuche find ich auch besser...

Klar ist Frieden... ;)
Loki

Beitragvon kawumm » 06.04.2005 (17:25)

Eisquader hat geschrieben:
Loki hat geschrieben:Ein Wort hätte gereicht und ich wäre ein Stück zur Seite gegangen ;)

Bei dem Krach?? ;)

Nun ja... ich wurde bei Norm von einem angesprochen das ich mich nicht so laut unterhlten solle, er würde ja die Musike nicht mehr hören. Der Mensch stand gute 2m von uns weg und das direkt vor der Box. Da war ich kurz baff. Ich fand es eigentlich recht laut vor der Box. Naja... wir haben dann aber den Mund gehalten und haben der Klarinette (Klariböse) gelauscht. ;-)
242 Euro geschenkt!!!

"Die Welt kann rund bleiben, damit ist jedoch schon das Maximum der Kompromissf�higkeit erreicht."
Olaf Schubert (Weltverbesserer)

http://www.myspace.com/takhtahk
kawumm

Beitragvon Eisquader » 06.04.2005 (17:29)

:shock:

Ok, ich nehm bei solchen Veranstaltungen immer Ohrstöpsel. Da höre ich das Gequatsche nicht.

@ Loki: Moosgummi?! Gute Idee!
Humor ist der Regenschirm der Weisen. Kästner
Eisquader

Beitragvon .siamesiC Twin. » 06.04.2005 (17:33)

kawumm hat geschrieben:ich wurde bei Norm von einem angesprochen das ich mich nicht so laut unterhlten solle, er würde ja die Musike nicht mehr hören.

:lol:

also so leise war der sound doch nun wirklich nicht... :D
destruction makes the world go round
.siamesiC Twin.

Beitragvon Toxxiq » 06.04.2005 (17:44)

Eisquader hat geschrieben:Warum trägt man eigentlich lilafarbene Puschels und blaue Plaste-Streifen- Federn (nicht die Plaste- Spaghetti- Haare) auf dem Kopf??

Fotos bitte, meine Vorstellungskraft reicht nicht aus. :wink:
Toxxiq

Beitragvon Calle » 06.04.2005 (17:53)

übrigens gab es die Wadenwickeln früher als ganze Schuhe, die hiessen "Fell-Moonboots" und waren der Inbegriff von gutbürgerlicher Spiessigkeit im Winterurlaub. Verstehe trotzdem nicht, warum man sich son Blödsinn um die Waden wickelt (Schwitzt man da eigentlich nicht schweinisch drunter ?) und schon gar nicht was daran schön sein soll. Aber jedem das seine. ;) Ist auch gut jetzt. :)
Bild Bild

Push Yourself. Don't think, anyone else does it.
Calle

Beitragvon Toxxiq » 06.04.2005 (18:06)

Calle hat geschrieben:Verstehe trotzdem nicht, warum man sich son Blödsinn um die Waden wickelt (Schwitzt man da eigentlich nicht schweinisch drunter ?) und schon gar nicht was daran schön sein soll. Aber jedem das seine. ;) Ist auch gut jetzt. :)

Solange es nicht die körpereigene Beinbehaarung ist, die da rumzottelt, soll mir's egal sein.
Toxxiq

Beitragvon And242 » 06.04.2005 (18:11)

kawumm hat geschrieben: Nun ja... ich wurde bei Norm von einem angesprochen das ich mich nicht so laut unterhlten solle, er würde ja die Musike nicht mehr hören. Der Mensch stand gute 2m von uns weg und das direkt vor der Box. Da war ich kurz baff. Ich fand es eigentlich recht laut vor der Box. Naja... wir haben dann aber den Mund gehalten und haben der Klarinette (Klariböse) gelauscht. ;-)

War das nicht beim Morgenstern-Auftritt? Davon hab ich nämlich noch ein Foto.
And242

Beitragvon thedi » 06.04.2005 (21:05)

chikan hat geschrieben:ich find es ok.

wäre jetzt nicht so meine Bekleidung, aber wenn es gut gemacht ist, finde ich ganz schick.

Sehe ich ebenso!

Und huhu Loki! :)
thedi

Beitragvon Electrosmog » 06.04.2005 (21:14)

So,
jetzt will ich doch auch mal meine meinugn zum EA6 hier los werden. Ok, eigentlich gibt es da nicht viel zu sagen, insgesamt eine gute standard veranstaltung für diese musik. Mono no aware fand ich diesmal leider aber nicht so gut, schade. Der tiefpunkt kam aber erst am sa, diese funker-vogt-combo (deren namen ich schon nicht mehr weiß) war wohl etwas deplaziert dort, oder? Naja, war ein guter zeitpunkt um lecker rostbrätel (ich als thüringer kenne keine steaks :) vor der tür zu essen. Kurz gesagt, das eintrittsgeld war gut angelegt für die zwei tage.

War ich eigentlich der einzige für den die musik aber viel zu leise war oder werde ich nur alt?
broken hands and killing ants
Electrosmog

Beitragvon thedi » 06.04.2005 (21:17)

And242 hat geschrieben:War das nicht beim Morgenstern-Auftritt? Davon hab ich nämlich noch ein Foto.

Gibt es eigentlich irgendwo schon Fotos im Netz?

Ich selber hab nur die Truthähne und Ziegen im Minitierpark auf der Insel fotografiert - und ein paar Gebäude - und das Schloss... ;)
thedi

VorherigeNächste

Zurück zu termine: partys und konzerte