Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
thedi hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:
vermutlich besonders das mit den vielen hakenkreuzen...
wer allerdings ein bischen auf den schnitt und aufs ende geschaut hat, dem dürfte klar sein, dass es kein werbevideo der npd war.
Zumal die wahrscheinlich nicht Bugs Bunny in ihren Videos haben...
Mir sind die Tierversuchsvideos etwas aufgestossen.
Wobei im "Mord Museum einige üblere Bilder waren...
.siamesiC Twin. hat geschrieben:woanders gelesen:
Ich komme gerade vom Gehacke und Geschrubbe Teil 6!
Das habt ihr ja ganz toll hinbekommen, das war ungefähr das Schlimmste was ich erlebt habe seit dem 11. September 2001.
Das war dann mal mein letzter EA, weil das kann man ja keinem vernünftigen Menschen mehr zumuten. Musik ist was anderes.
Painbastard tat mir leid zwischen dieser Ansammlung von Krach.
nunja:![]()
![]()
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:wir geben uns auch mühe, dass das ganze endlich mal fertig wird...![]()
Und vor allem sollten mal die Labels aufwachen, da es zum Teil um
Längen besser ist, als so vieles was in letzter Zeit erschienen ist!
Toxxiq hat geschrieben:Ich komme gerade vom Gehacke und Geschrubbe Teil 6!
Da fragt man sich, wieso jemand ein solch großes Festival besucht, wenn er anscheinend keine Ahnung von den einzelnen Projekte hat.
Hoffentlich schickt denjenigen niemand auf ein Power Electronics/ Noise Festival.
.siamesiC Twin. hat geschrieben:woanders gelesen:
Das habt ihr ja ganz toll hinbekommen, das war ungefähr das Schlimmste was ich erlebt habe seit dem 11. September 2001.
Das war dann mal mein letzter EA, weil das kann man ja keinem vernünftigen Menschen mehr zumuten. Musik ist was anderes.
Painbastard tat mir leid zwischen dieser Ansammlung von Krach.
nunja:![]()
![]()
heimstatt hat geschrieben:das slides nebenprojekt heisst jäger 90
painbastard: wär's nur die musik gewesen, wär's einfach nicht mein fall. leider ham sie aber auch backstage ziemlichen bockmist gelabert, so dass die schmerzbastards in meiner schublade "weglegen & nie wieder anfassen" gelandet sind.
die videos bei terrorfakt waren mir persönlich zu plump, sah alles irgendwie nach der typisch amerikanischen methode aus, durch provokation aufzufallen.
ansonsten waren meine favorites: mono no aware, mimetic, morgenstern, s.k.e.t.
enttäuscht war ich von this morn' omina, da sie ziemlich offensichtlich fast vollplayback spielten und das ganze getrommle daher etwas wie kasperletheater aussah (war mir auf dem MF04 so nicht aufgefallen).
thomas / heimstatt yipotash
chikan hat geschrieben:thedi hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:
vermutlich besonders das mit den vielen hakenkreuzen...
wer allerdings ein bischen auf den schnitt und aufs ende geschaut hat, dem dürfte klar sein, dass es kein werbevideo der npd war.
Zumal die wahrscheinlich nicht Bugs Bunny in ihren Videos haben...
Mir sind die Tierversuchsvideos etwas aufgestossen.
Wobei im "Mord Museum einige üblere Bilder waren...
Ben ist ziemlich aktiv in der PETA (soweit ich weiß) vielleicht erklärt das die Tierversuchsbilder.
Calle hat geschrieben:[offtopic]Jo, ich hätte denen am liebsten auch gesagt, dass ich gerade vor dem leckeren Video noch draussen ein Steak hatte. Militante Vegetarier/Veganer finde ich ganz übel...Meine Frau isst auch kein Fleisch und das klappt trotzdem...[/offtopic]
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste