And242 hat geschrieben:Heimstatt Yipotash hatten viele neue Songs im Gepäck, die dann bald auf einem neuen Album erscheinen werden.
(Die Vorfreude steigt)
wir geben uns auch mühe, dass das ganze endlich mal fertig wird...

And242 hat geschrieben:Dafür zeigten dann Terrorfakt Bilder, die vielen Besuchern Probleme bereiteten.
vermutlich besonders das mit den vielen hakenkreuzen...
wer allerdings ein bischen auf den schnitt und aufs ende geschaut hat, dem dürfte klar sein, dass es kein werbevideo der npd war.
And242 hat geschrieben:Bei Terrorfakt gefiel mir der Sound und die Videos. Jedoch hatte ich irgendwie das Gefühl, dass der tanzbare Sound weniger zu solch nachdenklichen Bildern passt.
als später allerdings fast diesselben videos zu völlig anderen songs gezeigt wurden, fand ich das visuelle aber schon etwas arg plakativ. so als ob die filme eigentlich nix mit den songs zu tun haben, sondern halt nur shocking sein sollen...
ansonsten fand ich das WE absolut gelungen, sowohl vom organisatorischen als auch sehr abwechslungsreich was die musik anging. geflüchtet bin ich nur bei einer band, und das ist höchstwahrscheinlich die die du auch meintest...