benestrophe hat geschrieben: danke an die krachcomer die da waren und speziellen dank an toxxiq für den threadsupport.
So gibt's doch noch ein Happy End. Falls ich Dich mal irgendwo treffe, darfst Du mich gerne mit einem kühlen Getränk entlohnen.

Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
benestrophe hat geschrieben: danke an die krachcomer die da waren und speziellen dank an toxxiq für den threadsupport.
vac hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:so..die party ist vorbei. dank der zahlreich erschienenen gäste wird es eine elektronacht III geben. danke an die krachcomer die da waren und speziellen dank an toxxiq für den threadsupport.
und an mich, weil du es hier posten durftest
benestrophe hat geschrieben:
@ toxxiq: sauerkrautsaft?
Toxxiq hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:
Darauf nagel' ich Dich fest. Und wehe, dann ist kein solch edler Tropfen im Hause...
vac hat geschrieben:Toxxiq hat geschrieben:benestrophe hat geschrieben:
Darauf nagel' ich Dich fest. Und wehe, dann ist kein solch edler Tropfen im Hause...
darauf nageln wir dich fest. und es wird fotos geben!![]()
ich hab schon mal jemanden gesehen, der da meinte "kein problem" und sich dann beim trinken nicht so recht zwischen schlucken und kotzen entscheiden konnte.
vac hat geschrieben:darauf nageln wir dich fest. und es wird fotos geben!![]()
ich hab schon mal jemanden gesehen, der da meinte "kein problem" und sich dann beim trinken nicht so recht zwischen schlucken und kotzen entscheiden konnte.
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste