Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
Unimatrix hat geschrieben:Hier ist noch nichts angekommen*snief*
white room hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Hier ist noch nichts angekommen*snief*
Bitte habt Verständnis - Tour letzte Woche, geschlossene Post an Fasching und massive Krankheit haben alles etwas verzögert. Ist doch ein ganz schöner Aufwand ca. 80 Päckchen zu machen....
Aber heute geht der letzte Rest raus (nochmal ein paar 10er-Pakete für die Musiker) - also vor Wochenende sollten alle bedient sein.
--->
white room hat geschrieben:white room hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Hier ist noch nichts angekommen*snief*
Bitte habt Verständnis - Tour letzte Woche, geschlossene Post an Fasching und massive Krankheit haben alles etwas verzögert. Ist doch ein ganz schöner Aufwand ca. 80 Päckchen zu machen....
Aber heute geht der letzte Rest raus (nochmal ein paar 10er-Pakete für die Musiker) - also vor Wochenende sollten alle bedient sein.
--->
sodele, habe CDs* leer...
(*=vorbestellte)
arbeitsdrone_544 hat geschrieben:white room hat geschrieben:white room hat geschrieben:Unimatrix hat geschrieben:Hier ist noch nichts angekommen*snief*
--->
sodele, habe CDs* leer...
(*=vorbestellte)
Sind meine auch dabei?
dcp hat geschrieben:ne blöde frage: waren nach den vorbestellten noch welche übrig? weil, hab mir gedacht ich bestell mal eine. und das war vor 2 tagen, also wohl einige zeit nach der grossen ersten vorbestellwelle...
vac hat geschrieben:dcp hat geschrieben:scheinbar doch nicht...krieg keine antwort auf die bestellung...
wo/wie hast du die denn abgeschickt?
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste