In diesem Zusammenhang fällt mir der treffende Spruch wieder ein:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Produkt der Antifa!
And242 hat geschrieben:In diesem Zusammenhang fällt mir der treffende Spruch wieder ein:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Produkt der Antifa!
MK hat geschrieben:Naja, wenn wir mit der Definition des Begriffs "Faschismus" schon so weit sind... Offenbar wird Faschismus generell als Universalbegriff gebraucht, wobei mich das schauderhafte Gefühl beschleicht, daß die Mehrheit jener Leute überhaupt keine Ahnung haben wie dieser denn letztendlich zu definieren ist.
Es sei unter dem Gesichtspunkt verziehen, daß in deutschen Schulen noch nicht einmal die Geschichte der eigenen Nation zufriedenstellend gelehrt wird. Von diesem Manko zehren auch die Damen und Herren der "Antifa"...
white room hat geschrieben:Du bist in Deutschland ja schon automatisch ein Nazi, wenn Du Briefmarken sammelst, die vor 1945 im Umlauf waren...
Calle hat geschrieben:white room hat geschrieben:Du bist in Deutschland ja schon automatisch ein Nazi, wenn Du Briefmarken sammelst, die vor 1945 im Umlauf waren...
Was eine ziemliche Verharmlosung des Schwachfugs ist, den Allerseelen so von sich geben.
white room hat geschrieben:Calle hat geschrieben:white room hat geschrieben:Du bist in Deutschland ja schon automatisch ein Nazi, wenn Du Briefmarken sammelst, die vor 1945 im Umlauf waren...
Was eine ziemliche Verharmlosung des Schwachfugs ist, den Allerseelen so von sich geben.
wollte damit auch nicht eine direkte Aussage zu Allerseelen machen, sondern mehr dazu, dass Du in Deutschland schon verdächtigt bist und in eine Schublade kommst, wenn Du Dich nur für was interessiert, egal ob 3. Reich oder ob das Interesse an magischen Ritualen oder 3 mal in die überwachungskamera der Bank schaust...
Calle hat geschrieben:white room hat geschrieben:Du bist in Deutschland ja schon automatisch ein Nazi, wenn Du Briefmarken sammelst, die vor 1945 im Umlauf waren...
Lichttaufe hat geschrieben:habe gerhard p. kürzlich persönlich kennengelernt und nicht den eindruck gewonnen, er wolle irgendwelche braune soße verbreiten. ich denke man muß hier nicht vollkommen unreflektiert auf einen fahrenden zug aufsteigen. es bleibt noch immer zu hinterfragen, ob allerseelen wirklich "braun" sind und wenn man zu dem schluß kommt, kann man das sicher auch vernünftig belegen. alles andere ist polulismus den keiner braucht.
zurück zum thema:
stellungnahme des veranstalters guckst du hier
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste