Moderatoren: And242, Tardive Dyskinesia
antecho hat geschrieben:Sollte sich jemand NUR für den Sampler anmelden ist das doch auch okay... oder wollten wir mit 300 CDs reich werden - dann bräuchten wir ne neue Preisstaffelung 2000 Euro für Forum und 5000 Euro für später *DOLLARZEICHENINDENAUGEN*.
white room hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Sollte sich jemand NUR für den Sampler anmelden ist das doch auch okay... oder wollten wir mit 300 CDs reich werden - dann bräuchten wir ne neue Preisstaffelung 2000 Euro für Forum und 5000 Euro für später *DOLLARZEICHENINDENAUGEN*.
Natürlich wollen wir reich werden, wir müssen die Tickets nach Honululu ja von irgendwas zahlen.
antecho hat geschrieben:white room hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Sollte sich jemand NUR für den Sampler anmelden ist das doch auch okay... oder wollten wir mit 300 CDs reich werden - dann bräuchten wir ne neue Preisstaffelung 2000 Euro für Forum und 5000 Euro für später *DOLLARZEICHENINDENAUGEN*.
Natürlich wollen wir reich werden, wir müssen die Tickets nach Honululu ja von irgendwas zahlen.
Mh, dann sollten wir echt unsere Strategie überdenken CDs für 5,- zu verkaufenNach "Honululu" will ich nicht... aber reich sein ist trotzdem fein, stelle mir grade mein neues Studio vor
white room hat geschrieben:antecho hat geschrieben:white room hat geschrieben:antecho hat geschrieben:Sollte sich jemand NUR für den Sampler anmelden ist das doch auch okay... oder wollten wir mit 300 CDs reich werden - dann bräuchten wir ne neue Preisstaffelung 2000 Euro für Forum und 5000 Euro für später *DOLLARZEICHENINDENAUGEN*.
Mh, dann sollten wir echt unsere Strategie überdenken CDs für 5,- zu verkaufenNach "Honululu" will ich nicht... aber reich sein ist trotzdem fein, stelle mir grade mein neues Studio vor
Na Du kriegst vielleicht ein Nagelstudio...
.siamesiC Twin. hat geschrieben:brenn dir doch 'ne schnipsel-cd!
EF hat geschrieben:bleibt es bei dem termin ???
meine fans werden ungeduldig
NedeN hat geschrieben:
Will den Sampler endlich haben...
Zurück zu termine: partys und konzerte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste