Im Endeffekt ist es VAC seine Entscheidung wo es stattfinden soll
white room hat geschrieben:Im Endeffekt ist es VAC seine Entscheidung wo es stattfinden soll
Jawooohl !!!! !!!!
And242 hat geschrieben:Ludwig Van hat geschrieben:Das Tryptichon in MS wäre ideal, ......
Auf dem Gelände gibt es doch noch mehrere Alternativen
Ludwig Van hat geschrieben:Das Tryptichon in MS wäre ideal, die Baracke zweite Wahl (wg. der Klos etc., versifft ohne Ende, der ganze Laden). Zudem könnten sich Nachbarn beschweren bei d. Baracke.
Alracono hat geschrieben:icefox hat geschrieben:Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!
Fabrik wäre natürlich klasse! Da hätte ich direkt die ein oder andere übernachtungsmöglichkeit ;-) Das Kaffee ließe sich auch prima als Konzerthalle/Disko einrichten - wäre nicht das erste mal. Bei Interesse kann ich da ja mal vorsichtig Anfragen...
Paradroid hat geschrieben:Alracono hat geschrieben:icefox hat geschrieben:Mhhh... Da wär noch die Fabrik in Coesfeld!!!
Fabrik wäre natürlich klasse! Da hätte ich direkt die ein oder andere übernachtungsmöglichkeit Das Kaffee ließe sich auch prima als Konzerthalle/Disko einrichten - wäre nicht das erste mal. Bei Interesse kann ich da ja mal vorsichtig Anfragen...
das ist aber auch ziemlich riesig oder?
white room hat geschrieben:
(wo ist coesfeld...? *vorsichtig anfrag und keine lust um zum auto gehen weil wind und regen*)
Tardive Dyskinesia hat geschrieben:.siamesiC Twin. hat geschrieben:vielleicht noch ein ami oder aussi hier vertreten?
Ich glaube ja!
Jetzt aber mal im ernst!
Lichttaufe hat geschrieben:altes gut, jena-burgau... ideale lage, idealer club, aufgeschlossene besitzer... was will frau mehr?
wenn interesse, pn an mich.
Alracono hat geschrieben:Coesfeld ist "nördlich vom nördlichen" Ruhrgebiet - bis zur niederländischen Grenze ist es da auch nicht mehr weit.
Aber ja - die Halle ist viel viel zu Gross. Da passen locker 500 Leute rein. Der Keller wiederum bietet keine Bühne, wäre aber in der passenden Grösse.
Daher würde wenn dann, das Kaffee in Frage kommen, da in etwa passende Größe, vorhandene Bühne und könnte auch komplet von der restlichen Fabrik abgetrennt werden.
Wer heute Abend dort ist, kann ja mal eine "Vor-Ort-Besichtigung" machen ;-)
Paradroid hat geschrieben:hmm ... war schon lange nicht mehr dort, aber ich meinte jetzt eigentlich daß das cafe viel zu riesig ist
Zurück zu der noiste klatsch & tratsch
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast